Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Brigitte (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Service schlecht, Essen kann man besser5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelausstatung war gut, Service sehr schlecht, wurde Kaffe oder Sekt zum Empfang angeboten, kam nicht. Essen kann man vergessen oder besser auser Haus Essen, die Frage nach einem Glas Wein wurde abgelehnt. Kaffe beim Frühstück musste mehrmals angefragt werden, Rezeption je nach Besetzung muffig, Anzahlung wurde auf Rechnung vergessen, Restbetrag war knapp 100 € wollte keine Karte annehmen. An der Tür war eine Auszeichnung von Zet. Feinschmecker von 2008. Das ist nätürlich schon lange her und würde heute bestimmt nicht mehr ausgezeichnet werden. Ich habe noch nie eine Kritik über ein Hotel abgegeben aber dieses mal war ich einfach zu arg enteuscht.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |