- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war dort um bei einem Event mitzumachen, als ich um 23 Uhr Nachts mit meiner Arbeitskollegin ankam, stellte sich heraus dass unser Zimmer nicht reserviert war obwohl wir eins reserviert hatten.. Da noch genügend Zimmer frei waren, bekamen wir eines zugeteilt und bekamen eine Eintrittskarte.. als ich die Tür öffnete lag da schon jemand drin! Voll peinlich...das ganze wiederholte sich noch 2 MAL! Der Herr an der Rezeption hat sich nicht einmal entschuldigt! Es schien ihm auch voll egal zu sein.. Als wir die dritte Karte bekamen fragte ich ihn: ist das jetzt das richtige Zimmer? und er: schauts halt mal, viel Glück! --> als ich dann nun schon die 3tte Person aufgeweckt hatte, dachte ich echt ich bin im falschen Film. so ein schönes Hotel und dann so ein miserabler Empfang... Fazit: aussen hui, innen pfui! Definitiv nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia! wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten - wir freuen uns über jedes feedback. Dass Sie sich von unserem Nachtportier nicht freundlich behandelt gefühlt haben und dafür, dass er Ihnen wiederholt ein falsches Zimmer zugeteilt hat, entschulde ich mich in aller Form bei Ihnen! Es hat bereits ein Mitarbeitergespräch stattgefunden, wo wir entsprechende Konsequenzen gezogen haben. Gästefeedbacks sind für die Entwicklung unseres Hauses eine große Hilfe. Nochmals vielen Dank dafür. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Aufenthalt, zu dem wir Sie herzlich einladen, mit der gewohnten Brandlhof-Herzlichkeit willkommen zu heißen. Liebe Grüße vom Brandlhof, Maria Schwaiger, Marketingleitung.