- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz der Größe des Hotels/Anlage und einigen Gruppenreisenden haben wir ein sehr persönlichen Service erhalten und möchten uns ganz herzlich -vor Allem- bei Tereza (Service), Nicole (Wellness) und Jochen (Sommelier-auch wenn uns der Wein vom Nachwuchs Sommelier besser geschmeckt hat :-) ) bedanken. Die Wellness-Abteilung ist spektakulär und so wie die Zimmer sehr sauber. Der anliegende Golfplatz ist toll sowie das Glubhaus "Die Einkehr". Auch mit dem Service vom Clubhaus haben wir gerne einen Plausch gehalten. Einfach top.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rosa, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Tereza, Nicole, Johann und Leo (der Jungsommelier) haben sich sehr über Ihr sehr persönliches Lob gefreut! Hoffentlich kommen Sie uns bald wieder mal besuchen! In der Zwischenzeit schicken wir liebe Grüße vom Brandlhof, Maria Schwaiger/Marketing.