- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war toll. Es wird sich viel Mühe gegeben ,dass es dem Gast an nichts fehlt. (Extrawünsche aus dem Restaurant wurden gerne erfüllt.) Das Gutshaus wurde mit viel Liebe restauriert. Das Zimmer war schön geräumig. Das Personal war außergewöhnlich bemüht. Man kann prima draußen sitzen auf einer herrlichen Terrasse.....mit Kaffee und Kuchen oder anderen Getränken. Ruhige Lage . Anscheinend ist man auch besonders aufmerksam mit Hundebesitzern und Ihren Tieren. Ich wünsche dem jungen Team weiterhin viel Erfolg.
Es war ein schönes großes Zimmer mit einem herrlichen Ausblick. Alles prima sauber und gut und durchdacht eingerichtet.
Sehr lecker ! Unsere Extrawünsche am Abend wurden nett erfüllt. Das Frühstück war auch toll. Viele verschiedene Brötchensorten , Aufschnitt und Käseauswahl, verschiedene Säften e.c.
Außergewöhnlich ehrlich um den Gast bemüht ohne aufdringlich zu wirken.
Ländlich und ruhig. Aber der Ostseestrand ist in der Nähe....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
zu dem Freizeitangebot kann ich nicht viel schreiben, aber ich glaube das es viel für Radfahrer, Motorradfahrer , Wanderer und Ostseefreunde genutzt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |