Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2022 unter neuer Leitung und wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 23)
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer Nr 3 ist eine Katastrophe. Trotz das das Hotel von keinem anderen Gast besucht war bot man uns nicht die Zimmer an die frisch renoviert waren . DasZimmer mit der Nummer drei besaß keinen Fernseher, es roch muffig und das Bett fiel bald auseinander . Der Toilettendeckel war mit undefinierbaren Flecken besprenkelt . Nach der Reklamation wollte man uns ein Zimmer in der gleichen Kategorie anbieten , mit dem Verweis das es in einem alten Haus immer muffig riecht . Dieses lehnten wir dann ab , da wir wussten es gab auch moderne renovierte Zimmer.Wir wären auch mit einem Upgrade einverstanden gewesen , es würde uns nur leider nicht angeboten. Wir hatten das Hotel über einen Gutschein verbucht . Vielleicht bekam man auch deshalb die schlechten Zimmer. Wir wussten zwar vorher das es ein altes Gemäuer ist , aber selbst die kann man pflegen !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt und heruntergekommen !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Hotelier hat sich nach unserer schriftlichen Beschwerde noch nicht einmal bei uns gemeldet !Sehr schlechter Service ! So halte ich mir keine Gäste


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr einsam !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2