- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten die Romantiksuite gebucht und vorab bezahlt. Beim Check-In wurden wir in ein anderes Zimmer gebracht. Erst auf unsere Reklamation hin wurde eingestanden, dass diese doppelt gebucht war. In der Sauna sah es wenig hygienisch aus und die Getränke, Becher, Badetücher waren ständig leer. Auf den Hinweis hin wurden wenige Tücher nachgebracht, die auch gleich wieder weg waren. Getränk wurde auch gebracht, Becher allerdings nicht. - Wenig umsichtiges Personal Verwelkte Blumen am Tisch... Das Essen war sehr gut, konnte aber über die anderen Details, die nicht dem Sternestandard entsprachen nicht hinwegtrösten. Wir würden dort nie wieder hinfahren. NICHT EMPFEHLENSWERT!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Petra, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir sind immer für gute Rückmeldungen dankbar, wie wir unser Service noch verbessern können. Wenn es einen Fehler wegen der Zimmerbuchung gegeben hat, haben wir sicherlich vor Ort versucht, alles möglich zu machen, damit Sie zufrieden sind. Wegen der Hygiene haben wir fast immer gute Bewertungen, wir werden das aber kontrollieren. Und natürlich müssen die Getränke und Handtücher aufgefüllt sein. Hier gibt es eine Log-Liste, damit dies regelmäßig kontrolliert wird. Wir danken für das gute Feedback bezüglich der Küche - aber es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden - nachdem wir uns bei allen Belangen so bemühen. Wenn wir vor Ort über eine Beschwerde erfahren - schaffen wir es immer den Gast zufriedenzustellen. Nochmals vielen Dank für das Feedback. Mit besten Grüßen, Jakob Forstnig