- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist schon sehr alt, aber es hat Flair. Mobiliar besteht großteils aus Antiquitäten. Es ist alles sehr sauber. Frühstück ist nicht allzu abwechslungsreich - Abends Auswahl aus drei Hauptspeisen, Salatbuffet, Vorspeise, Nachspeise. Gäste bunt gemischt - vom Alter und auch Nationalität (Ungarn, Deutsche, Italiener, Holländer, Österreicher....) Handy-Empfang ist tw. nur eingeschränkt möglich - ideal für einen ruhigen Urlaub. Preis aufgrund der Mängel im Service doch etwas zu hoch. Es müsste dringend im Service aufgestockt und ev. die Präsenz des Chefs gesteigert (war für uns zwei Tage nicht sichtbar bzw. ist am Stammtisch gesessen derweil im Speisesall Land unter war!!!) werden. Auch gehört einiges renoviert und repariert!!
Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Kleiner Balkon. Minibar und Safe waren auch vorhanden. Einrichtung schon etwas älter. Die Eingangstür passte nicht mehr ganz in den Türrahmen - es war also ein ganz ordentlicher Spalt oben. Dusche hat sich nicht fixieren lassen, daher einmal eine größere Überschwemmung im Bad. Die Raumtemperatur war viel zu hoch - obwohl Heizung abgeschaltet und Fenster gekippt. Wahrscheinlich durch das darunter liegende Hallenbad verursacht. Der Lift ist ebenfalls schon älteren Baujahrs - Wartezeiten!!
Am Nachmittag gab es zusätzlich immer eine kleine Jause (Salat, Kuchen usw.) wahlweise auch im rustikalen Restaurant Einkehr im Ort!! Gute Weinauswahl. Essensqualität gut bis sehr gut. Allerdings sind die Portionen der Hauptspeisen sehr klein ausgefallen (z.B. wa r die Kinderportion des Schnitzels deutlich größer als die für die Erwachsenen). Die sehr gute Entenbrust hatte Vorspeisengröße. Aber wenn man alle angebotenen Gänge gegessen hat, war man auch satt.
Personal ist freundlich, doch es ist an einem Abend vorgekommen, dass wir mehr als 15 Minuten auf unsere Getränke gewartet haben, die Kinderspeisen vergessen wurden (es gibt nichts schlimmeres!!!), kein Besteck da war, Teller nicht abgeräumt wurden usw. Unsere Kellnerin war nicht zu sehen und die anderen fühlten sich nicht zuständig!!!! Es haben sich auch andere Gäste, welche von der selben Kellnerin bedient wurden beschwert. Wir haben uns auch beschwert und nach dem Chef gefragt - leider ist der nicht gekommen. Angeblich war eine Person zu wenig und das Personal nicht richtig aufgeteilt (stark unterschiedliche Personenanzahl zu bedienen). Am nächsten Tag war allerdings alles wieder perfekt - Galaabend mit tollem Buffet- Service war schnell!! Zimmerreinigung unauffällig aber sehr sauber!
Zum Lift sind es ca. 5 Minuten Fussweg - in den Ort ca. 15 Min. zu Fuß. Hotel liegt unmittelbar neben der Hauptstrasse - unser Zimmer war zur Waldseite, daher war es ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Whirlpool (tw. größere Temperaturschwankungen) und Pool sind sauber. In der Sauna waren auch Leute mit Badeanzug (Hygiene?) im Dampfbad hat es etwas unangenehm gerochen. Im Whirlpool lösen sich bereits die Mosaiksteine. Für Kinder gibt es ein paar Spiele und Tischfussball - das könnte etwas mehr sein!! Kein Fitnessraum usw. - aber das haben wir auch nicht benötigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, wir freuen uns nätürlich über Lob, aber speziell auch über konstruktive Vorschläge wie wir unsere Hotelleistungen noch verbessern können. Das Restaurantservice hat an diesem besagten Abend wirklich nicht gepaßt (Krankheitsfall) und wir konnten am nächsten Tag schnell mit einer Aushilfe reagieren. Natürlich ist so etwas nicht akzeptabel und wir haben uns auch vergewissert, ob wir bei den Betroffenen etwas zur Wiedergutmachung tun können. Schade, daß wir diese Erinnerung nicht mit all den Guten Eindrücken die wir hinterlassen wiedergutmachen konnten (Begrüßungscocktail, Fackelwanderung, wechselnde Spezialfrühstücks, Hüttengaudi etc.). Wir sind ein Traditionshaus mit alpinen Ambiente (was auch Geschmackssache sein kann) und gerade dabei unsere Angebote zu erweitern und auch Renovierungen vorzunehmen. Lesen Sie bitte auch die anderen Bewertungen, die auf diese Dinge hinweisen... im Frühjahr wird in den Reitbetrieb, die Zimmer, das Wellness und die öffentlichen Bereiche investiert. Wir freuen und darauf, unsere Gäste bald darüber zu informieren! Bei Fragen steht ihnen uns Team oder Jakob Forstnig jun. gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, die Hofleute vom Trattler!