Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher nichts für mehr als eine Nacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zur reinen Übernachtung für 1-2 Tage in Ordnung. Wer nur Bett und Dusche braucht und bei beidem keine hohen Ansprüche hat bekommt das Nötige, jedoch auch kaum mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich alles Nötige vorhanden, jedoch deutlicher Putzmittel(?)geruch im Raum und Bett aber sehr durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Angebote während der relevanten Zeiten des Aufenthalts. Der vom Hotel unabhängige Italiener auf der anderen Seite des Gebäudes hat immerhin ein sehr nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Da kann man schonmal hingehen, so lange man ans Essen keine all zu grossen Erwartungen hat.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist mir zu keiner Zeit begegnet und somit auch zu keiner Zeit hilfreich. Betten wurden nicht gemacht - für die zwei verbrachten Nächte aber auch kein Problem. Frühstück war zumindest zu den für mich relevanten (nicht ungewöhnlichen) Zeiten nicht verfügbar. Die Abwicklung via Schlüsselsafe hat funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nachdem was man sucht. Nicht zentrumsnah, aber dafür nachts ruhig, easy mit dem PKW zu erreichbar mit ausreichend kostenfreien Parkplätzen vor dem Gebäude.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:76