- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Wenn ich Anfang Dezember für 3 Nächte über 300 € für ein Doppelzimmer bezahle, erwarte ich mir, dass dieses auch beheizt übergeben wird. Das Zimmer war beim Einchecken um 20.00 Uhr eiskalt, da alle Heizkörper incl. der im Bad abgedreht waren und ab 22 Uhr wurden die Heizungen gedrosselt. Achtung: der Zimmerpreis ist bei Direktbuchung im Hotel günstiger und wird nicht weitergegeben, wenn man über einen Internetanbieter gebucht hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Nach vielen guten und sehr guten Bewertungen in den letzten Wochen müssen und können wir auch mit unzufriedenen Gästen umgehen. Schade ist nur, wenn die Gäste aus Wien ihren Unmut nicht vor Ort sondern erst im Nachhinein bei Holiday Check äußern ... Kurioserweise haben die Gäste vor der Anreise nach einer Preisreduzierung gefragt, sind aber auf mein Angebot direkt bei mir zu buchen nicht eingegangen ... Direktbuchungen in Hotels können wegen der verlangten Provision immer mal günstiger sein als Buchungen über HRS & Co. ... Thomas Rieß