- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
großes Hotel, ca. 480 Zimmer, alles sehr sauber, wir hatten Halbpension gebucht, WLAN im Rezeptionsbereich und teilweise auch in den Außenanlagen verfügbar, ich hatte auch am Balkon im 3. Stock WLAN Verfügbarkit, Gäste während unseres Aufenthaltes kamen zum größten Teil aus England, Holland, Deutschland und Österreich, Spanien, Frankreich - international. Großteils ältere Pärchen, aber auch viele junge und Familien mi Kindern. Wir waren zum 6. Mal in diesem Hotel und es wird eigentlich seit der Renovierung immer besser. Wir kommen sicher wieder!
schönes Zimmer (wurden alle renoviert in den letzten Jahren), Flat-TV, Telefon, Safe (kostenpflichtig), Minibar, großes Bad, Balkon mit Gartenmöbel (hier könnte auch mal eine etwas gemütlichere Sitzgruppe gemacht werden), Schreibtisch, mehr Ablagemöglichkeiten für Gewand als früher - großes Plus), wir hatten auch einen Wasserkocher mit Kaffee am Zimmer, Minibar beim ersten Mal gefüllt, Bademäntel, Pantoffel etc. (Club H10 Grand Class) - nette Annehmlichkeiten wie auch kostenlose Tageszeitung
Hier hat ebenfalls eine teilweise Renovierung stattgefunden, ebenfalls besser gegenüber der letzten Jahre, so wurde z.B. eine Bäckerei installiert und eine gute Saftbar (siehe Fotos), es wird mittlerweile an 2 Stellen frisch gekocht, das natürlich die Stehzeiten sehr verringert, Auswahl sehr gut, für jeden etwas dabei, sehr gutes a-la carte Restaurant mit Bedienung, Coffe-Bar, Poolbar, Piano-Bar, im Restaurant gab es verschiedene Themenabende, teilweise mit Musikuntermalung
Personal angefangen von der Rezeption bis über die Kellnerinnen, Bademeister, Gärtner, Reingungspersonal alle sehr freundlich und zuvorkommend, Gästebetreuung und Animationsteam ebenfalls top, Zimmerreinigung ok, viele konnten sich auch auf Deutsch, englisch, französisch und sogar holländisch verständigen - besser gegenüber früher!
ca. 18 km vom Flughafen entfernt, Transfer (je nachdem wie viele Hotels angefahren werden) ca. 25 - 45 Min; wir hatten diesmal Auto ab Flughafen, ging daher schneller. Lage des Hotels ideal, direkt am Meer und auch im schönsten Teil von Playa de las Americas gelegen, beim Hotel raus und man kann schon mit den Bummeln oder shoppen beginnen, zum nächsten Badestrand ca. 10 - 15 Min. gemütlicher Spaziergang, genügend Parkmöglichkeiten vor und neben dem Hotel; Taxistandplätze direkt gegenüber, seit Mai gibt es übrigens auch ein Hardrock Cafe in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam für Kinder und Erwachsene, unaufdringlich und nicht zu laut, sehr angenehm. für Kinder gibt es einen Kinderclub, Spielplatz, kleinen Pool, für Erwachsene wird Dart, Billard, Wasserball und -gymnstaik angeboten, sie tanzen auch gerne :-), schöne neue Liegen, allerdings auf Grund der Größe des Hotel ziemlich eng beisammen, Manko: nach wie vor zu wenig Sonnenschirme, Neu und gut: reservierte Liegen, die bis 09,00 nicht belegt sind, werden abgeräumt; so kriegt man auch nach dem Frühstück noch Liegen (unverbesserliche gibt es nach wie vor, belegen die Liegen ab ca. 07,30 und bleiben dann bis 09,00 sitzen :-)))), tolle Polanlage, jetzt im Mai angenehme Wassertemperatur, zum nächsten Strand ca. 15 Min
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Manfred, Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf HolidayCheck sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten. Wir wissen ihr Vertrauen in uns und die Tatsache, dass sie sich erneut für einen Aufenthalt in unseren Hotel entschieden haben zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und wiederkommen möchten. Der beste Lohn für unsere Arbeit sind zufriedene Kunden. Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten. Liebe Grüsse von ganzen Team des H10 Conquistador!