- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von außen sieht das Hotel ganz nett aus, jedoch darf man nicht genauer hinsehen, von neu renoviert und modern ist es weit entfernt. Wasserhahn hängt, Türen spießen, Bett sehr ungemütlich. Fenster fällt die Farbe ab. Essen ist in Ordnung aber immer das selbe, mit dem Italienischen Restaurant waren wir sehr unzufrieden (Pizza konnte man nicht essen, sie schwamm in Öl). Animation ist OK, jedoch immer Mittags wo man auch beim Essen keine Ruhe hat. Hotel liegt direkt am Meer, jedoch kann man vor dem Hotel nicht ins Wasser gehen (wir haben es probiert, dort sind so viele Steine, wir hatten ziemliche Kratzer und Schürfwunden) zum Strand der OK ist (liegen kosten 10€) muss man 10 min gehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bianca, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen hast, Ihre Meinung über unser Hotel zu veröffentlichen. Bezüglich des Essens können wir leider nicht allzuviel sagen.Die Zufriedenheitsquote unserer Kunden ist unsere Belohnung und Motivation und die Mehrheit unserer Gäste schätzt die Qualität und Varietät unseres Essens. Wenn Sie trotzdem unzufrieden mit dem gebotenen Service in diesem, oder einem anderen H10 Hotel sind, ist es hilfreich für uns, wenn Sie uns diese Probleme noch während Ihres Aufenthaltes mitteilen. Offensichtlich war Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend, was uns leidtut und enttäuscht. Unser Ziel ist, dass jeder Gast unser Hotel glücklich verlässt, leider ist es unmöglich, die Erwartungen aller Gäste einhundertprozentig zu erfüllen. Die überwiegende Mehrheit der Gäste hat dennoch eine sehr positive Meinung von unserem Hotel und unseren Services, was uns als Motivation und Bestätigung dient. Natürlich haben wir Raum für Verbesserungen und wir verstehen, dass wir in Ihrem Fall nicht die richtige Wahl waren. Wir wünschen Ihnen daher für Ihren nächsten Urlaub mehr Glück. Viele Grüsse vom H10 Conquistador!