- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Dezember 2014 im Conquistador und haben den Privilege-Service mitgebucht, was wir nicht bereut haben ;-) Das Frühstück, das Abendessen und insbesondere der Service im Restaurant La Vita è Bella war herausragend. Das Mittagessen im Restaurant Tajinaste war leider oft nur lauwarm, der Service und die Vielfalt der Essenangebote waren aber auch dort absolut in Ordnung. In diesem Hotel wird im Grunde alles geboten, was man für einen entspannenden Urlaub benötigt. Ich habe mir unter anderem zwei Massagen geleistet und war vollauf begeistert. Das einzige, was mich gestört hat, ist die Zubereitung von Cocktails an der Hausbar. Hier verstehen es die meisten Mitarbeiter nicht, einen einfachen Cuba Libre so zu mixen, dass es sich um einen Cuba Libre handelt und nicht um ein halbes Glas Rum mit Cola, garniert mit einer Zitronenscheibe. Auch andere Cocktails entsprachen nicht dem Standard, so dass wir es aufgegeben haben, Cocktails zu bestellen. Hier darf man wirklich weitaus mehr erwarten. Zusammenfassend handelt es sich um ein Hotel, das wir sicher wieder besuchen und auch weiter empfehlen werden. Bei den Mitarbeitern hatte man immer den Eindruck, dass es sich nicht nur um einen Job handelt. Die Mitarbeiter sind mit Freude an der Arbeit und helfen immer weiter, wenn man Fragen hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rüdiger, Danke für so eine detaillierte Mitteilung über Ihre Erfahrungen mit uns in dem H10 Conquistador. . Unser Service bietet einen persönlichen Privilege Raum, welcher sich in der 6. Etage befindet sowie einen exklusiven täglichen Frühstück für alle Privilege- Kunden. Es freut uns , dass unsere Änderungen und eingerichteten Anlagen , die jedes Jahr auf die Anregungen unserer Kunden durchgeführt werden , Ihnen gefallen haben. Alle Mitarbeiter sind in ihren täglichen Aktivitäten beteiligt, um Ihren Aufenthalt wunderbar und unvergesslich zu machen. Es wäre uns eine Freude sie wieder zu sehen! Grüße vom gesamten Team des H10 Conquistador!