- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben eine Januarwoche im H10 Conquistador verbracht und waren sehr zufrieden! Wie schon erwähnt, das Hotel liegt direkt an der tollen Promenade mit zahlreichen Cafes und Restaurants. Das Hotel besitzt mehrere Pools, einer wird im Winter beheitzt. Das Essen war sehr köstlich, die Mitarbeiter nett und freundlich. Deswegen möchten wir uns bei dem gesamten Personal für einen schönen Urlaub bedanken!
Wir haben ein Zimmer am 2ten Stock bekommen. Leider hatte es ein muffiges Geruch, aber wir haben das Zimmer getauscht, was in Ordnung war. Man merkt, dass das Zimmer sowie das Hotel in die Jahre gekomment ist, aber alles war sauber und wir konnten einen fantastischen Ausblick auf Ozean geniessen. Allerdings, lässt die Leistung der Putzkraft vile zu wünschen übrig. Das Zimmer wurde fast gar nicht gereinigt und die Bettwäsche wurden nicht gewechselt. Erst nach der Anfrage hat die Putzdame das gemacht.
Das Essen hat unsere Wünsche sogar übertroffen! Es mangelte an nichts: Fisch, Fleisch,Gemüse und Meeresfrüchte waren jeden Tag vorhanden. Zum Frühstuck konnte man frische Crepes oder Omelette bei LIve-Station bestellen. Leider wurde unserer Eindruck etwas verdorben und zwar durch unzähligen Kakerlaken im Restaurant und im Zimmer auf 2ten Stock. Die waren überall - auf dem Tisch, auf der Theken und auf dem Boden! Das Personal ist offensichtlich daran gewöhnt, ein Mitarbeiter hat erstmal nichts getan, als einer der Kakerlaken vor ihm während des Geschirrspülens erschienen ist. Der Restaurantmanager wurde darauf hingewiesen und wir hoffen, dass das Hotel dieses Problem in der Zukunft beseitigt.
Im Servicebereich können wir auch nicht bemängeln: alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit
Die Lage ist einfach fantastisch. Besser geht's nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja und Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Katja und sehr geehrter Herr Stefan, Vienen Dank, dass sie bei HolidayCheck über ihren Besuch im H10 Conquistador berichtet haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Diese motiviert uns, unseren Service zu verbessern und beste Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Conquistador Team