Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht vom Hotel, kann ich nicht empfehlen.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Fotos über das Hotel haben mehr versprochen, die Realität hat anders ausgesehen, LEIDER! Nach meinen bisherigen Urlaubserfahrungen würde das Conquistador maximal 3 Sterne verdienen. Allein schon die Fassade war hässlich, der Schriftzug des Hotels verrostet. Das Zimmer war sehr klein, Badezimmertür hat einen Spalt von ca. 2 cm offen gelassen, kein Abzug/Lüftung (mehr brauche ich dazu nicht erklären-- WC-Benützung). Reste von den Vorgängern unter dem Waschtisch wurden erst nach 3 Tagen entfernt. Nach dem Duschen ist das Wasser tw. bis in das Vorzimmer geronnen. Die Poolanlage für derartig viele Gäste zu klein. Die "Bademeister" haben tw. die Badetücher in der Mittagszeit von den Liegen entfernt, wenn diese längere Zeit nicht benützt worden sind, auch wenn Gäste nur zum Mittagessen gegangen sind. DAS finde ich als eine absolute Frechheit. Habe diesen Umstand auch an der Rezeption bekanntgegeben. Es hätte noch gefehlt, dass man sich abmelden muss, wenn man ein WC aufsucht. Poolränder sehen tw. sehr schlecht aus, auch ausgebrochene Fliesen an manchen Stellen. Schade, dass es keinen hoteleigenen Strand gegeben hat. Das Essensangebot war ausreichend, jedoch ziemlich eintönig, da isst man in Kroatien besser! Befremdend habe ich auch gefunden, dass das Zimmer nicht gleich verfügbar war. Habe sowas bis dato auch noch nicht erlebt, egal um welche Uhrzeit ich in den div. Hotels angekommen bin. Fazit: das Wetter war toll, Rest jedoch enttäuschend. Werden mit Sicherheit keinen Urlaub mehr in einem H 10 - Hotel buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudolf, Wir möchten Ihnen für Ihre ehrliche Resonanz bezüglich des comment unseres Hotels danken. Sie unterstützen uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern, um dem Anspruch unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Beim Lesen Ihres Fragebogens ist uns aufgefallen, dass Sie mit unserem Service nicht gänzlich zufrieden waren und wir bedauern zutiefst, dass wir nicht in der Lage waren, diese Unstimmigkeiten während Ihres Aufenthaltes vor Ort zu beheben. Wir bemühen uns stetig all unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bereiten, und hoffen dass sie uns die Möglichkeite geben werden ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen, das Team des H10Conquistador