Alle Bewertungen anzeigen
Laure (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Grosse Enttäuschung! Kein 4 Sterne Hotel.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist nicht zu emfehlen, war eher eine Kantine aber kein 4 sternehotel viele Leute waren krank vom Essen. Viel Lärm im Restaurant und bis spät in die Nacht keine Ruhe. Da zu laute Animationen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laure
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Laure, wir danken Ihnen für die hinterlassene Meinung über Ihren Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollsten Zügen geniessen konnten und wollen uns dafür höflichst entschuldigen. Sie hätten während Ihres Aufenthaltes bei Problemen unsere Gästebetreuung aufsuchen können, welche Ihnen jederzeit gerne geholfen hätte, die Probleme zu lösen. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes krank geworden sind. Dies wird aber auch darn liegen, dass Sie einfach eine Unverträglichkeit hatten. Eine richtige Lebensmittelvergiftung hätte in diesem Moment mehrere Gäste betroffen, da viele Gäste in unserem Hotel dieses Essen auch zu sich genommen haben. Wir hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub ein Hotel finden werden, welches mehr Ihren Vorstellung entspricht. Mit freundlichen Grüssen, Das Team des H10Conquistador