- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde 2012 renoviert und ist in einem sehr guten Zustand. Das Hotel ist sauber und ordentlich. W-Lan gibt es nur in der Lobby. Die meisten Gäste kamen aus Frankreich, ,BeNeLux, England und Deutschland. Es waren Gäste aller Altersklassen vertreten, diese reisten alleine, als Paar oder Familie. Für Privilege Gäste gab es einen eigenen Bereich am Pool und eine eigene Dachterasse. Außerdem hatten diese Gäste auch andere Handtücher, damit sie sich von den "normalen" Gästen abheben konnten. Dieser "Luxus" wurde im gesamten Erdgeschoss massiv beworben und wirkte übertrieben.
Das Doppelzimmer war recht klein, allerdings ausreichend. Der Kühlschrank für etwas Wasser und andere Getränke ebenfalls OK. Der Fernseher hatte ca. 30 internationale Sender, wovon 6 deutschsprachig waren. Das Bad war sehr neu. Leider hatte es eine Milchglastür die sich nicht abschließen ließ und an den Rändern je ca. 1 cm Luft hatte. Aufgrund der Wärme war diese 2 mal aus dem Schanier gerutscht.
Das Hotel verfügt über 1 Hauptrestaurant mit Buffet sowie einem A-la-Carte Restaurant. Desweiteren gibt es eine Poolbar, 1 Cafe und 1 Bar im Innenbereich. Das Buffet ist reichhaltig und mit täglich wechselnden Länderspezialitäten (Abends). Das Buffet war etwas verstreut, sodass man schon des Öfteren hin und her laufen musste, allerdings verliefen sich die zahlreichen Gäste im Restaurant, sodass man auch nicht lange anstehen muss. Das Frühstück war ebenfalls in Buffetform und sehr gut. Zu allen Mahlzeiten wurden zahlreiche Gerichte frisch und individuell zubereitet.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Einzig wenn neue Gäste anreisen sollte man nicht mit anderen umfangreichen Themen ankommen. z.B.: Safemieten. Bei kleineren Fragen wurde einem stets weitergeholfen. Mit Englisch hatte man zu keinem Zeitpunkt Probleme. Aber auch mit Deutsch kann man oft weiterkommen. Das gesamte Personal ist mehrsprachig. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Als unsere Tür defekt war kam keine 30 minuten später ein Handwerker.
Das Hotel liegt ca. 20 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Über einen "Hinterausgang" erreicht man direkt die Strandpromenade. Die nächsten Badestrände sind ca. 10 - 15 Minuten Fussweg entfernt. Div. Shoppingmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung. Die Diskotheken liegen ca. 15-20 min entfernt, sodass man davon nichts mitbekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr groß und durch Brücken in verschiedene Bereiche unterteilt. Der Pool wurde täglich von 9 - 18 Uhr durch mehrere Bademeister überwacht. Vorteilhaft war, dass hier endlich einmal die Vorschrift keine Liegen zu reservieren überwacht wurde. Wer sich morgens um 5 seine Liege reservierte, konnte sich ab 9 seine Handtücher beim Bademeister abholen. Dafür ***** . Schade war allerdings, dass im gesamten Poolbereich keine Ballspiele und Luftmatratzen erlaubt waren. Es waren genügend Sonnenliegen vorhanden. Es waren ca. für je 3 Liegen 1 Schirm vorhanden. Die ANIMATION war tagsüber mit ca. 4 Programmpunkten (Billiard, Wassergym, Bogenschießen, etc.) in Ordnung und nicht aufdringlich. Die Abendanimation/ Shows waren nach 3 Tagen langweilig, da es nur Akrobatik mit Tanz in ähnlicher Form war. Zeitweise wurde ganze Shows innerhalb weniger Tage wiederholt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Ehre für uns zu wissen, dass Ihre Aufenthalt im H10 Conquistador genossen haben. Wir freuen uns auf Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Teneriffa. Grüße,