- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Conquistator ist optisch von außen eher unscheinbar, Lobby und Barbereich entsprechen 4* Standard. Die Zimmer sind sauber, der Balkon ist schon etwas in Mittleidenschaft gezogen. WiFi steht nur in der Lobby kostenlos zur Verfügung und kann auch nicht gegen Gebühr auf den Pool- oder Zimmerbereich ausgeweitet werden. Der Großteil der Gäste war über 60, hauptsächlich Briten, aber auch Niederländer, Spanier und Deutsche. Das Behandlungszimmer der Pedikür-Behandlung entsprach nicht einem professionellen Komfort. Auch die Behandlung war unprofessionell, z.B. kein Fußbad vorneweg.
Wir hatten ein Privileg-Zimmer gebucht. Die Zusatzkosten entsprachen aber nicht dem angebotenen Service. Toilette und Bad waren groß genung und sauber. Badewanne und Brauseschlauch waren alt. Der Handtuchhalter in der Dusche/Badewanne war schon wie es aussah seit längerer Zeit locker. Die Zimmer verfügen über TV mit ausgewählten deutschen Sendern.
Es gibt ein Hauptrestaurant für alle und ein Restaurant für Gäste, die den "Privilege Service" buchten. Das Hauptrestaurant hat ein gewisses Kantinen-Ambiente, Speisen und Getränke waren sehr gut. Die Getränkeauswahl in der Bar ist ebenfalls sehr gut. Wir hatten All Inklusive gebucht und konnten fast alle Getränke ordern.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. An der Rezeption spricht man u.a. Deutsch, ansonsten Englisch und teilweise Deutsch. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.
Lage und Umgebung sind sehr gut. Direkter Zugang über den Poolbereich zur Strandpromenade. Das Hotel liegt in umittelbarer Nähe zu div. Einkaufsstraßen. Entfernung zum Flughafen ca. 20min, öffentliche Verkehrsmittel erreicht man zu Fuß in zehn Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war das Wetter nicht so gut, der Pool ist sicher in Ordnung. Sportangebot haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Norbert, Vienen Dank, dass sie bei HolidayCheck über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir nehmen uns jede Anregung zu Herzen. Uns freut es sehr zu wissen, dass Sie mit unseren Installationen und unserem Service sowie mit der Auswahl der Gerichte zufrieden waren. Es ist unser Anliegen jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen sie bei ihrem nächsten Urlaub wieder zu sehen, Liebe Grüsse von ganzen Team des H10 Conquistador!