- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo. Wir waren im Juli/August 2013 als Pärchen für 3 Wochen im H10 Conquistador. Das Hotel haben wir vorzugsweise wegen der guten Bewertungen genommen, diese wir hier leider nicht bestätigen können. Das Conqistador ist ein relativ großes Hotel mit immer gleichen Zimmern und großer Poolanlage. Die Nähe zum Strand ist nicht gegeben. Es gibt in Hotelnähe leider keinen. Da muss man schon 10 Minuten laufen. Das Zimmer: Wir selber bewohnten eines der Best-Price-Zimmer mit Balkonausblick auf das Kantinen Dach mit Müllsäcke und Schutthaufen. Die Zimmer selber sind für einen 3 Wochen Urlaub viel zu klein. Wir sind nicht kleinlich, aber leider gab es nicht mal Möglichkeiten die Koffer unter zu bringen. Diese standen leider 3 Wochen im Zimmer rum. Begrüßt wurden wir von einem herrausgerissenen Save der uns gut 60 Euro Miete gekostet hat. Der Zimmerservice hat den Save, nach Reklamation, binnen 30 Minuten wieder an die Holzwand geschraubt. Die Fensterrahmen waren schon mehrfach aufgebrochen gewesen.(Einbruchsspuren) Also Sicherheit stellt man sich anders vor. Das Zimmer selbst wurde von der Zimmerdame stetz sauber gehalten und diese hat sich um ihre Gäste immer gekümmert. Das Badezimmer war groß genug und entsprechent ausgestattet. Nur leider mit Glasstüre, so das man jeden Pups aus dem Bad hören konnte. Das ist echt unangenehm. Die Poolanlage: Diese ist relativ groß und recht schön gestaltet. Liegen waren meist genügend vorhanden. Aber die haben wir nicht oft benötigt. Weil: Ballspielen verboten! Luftmatratze verboten! Spass haben? Verboten! Wozu braucht man einen Poll, wenn alles, ausser davorsitzen, verboten ist? Also als Kind wäre ich wahrscheinlich vor Langeweile gestorben. Sehr schade. Essen: Die Kaffeeecke im Speisesaal ist in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Aufgequollenes Holz, Notdürftig mit Klebeband ausgebessert. Die Speisen sind zu sehr auf das Englische Puplikum ausgerichtet gewesen. Frühstück mit halbrohen Spiegeleier, Bohnen mit Speck. Zwar viel Auswahl aber wenig Geschmackliche Abwechslung. Das Abendbuffet ist wenig Spanisch gewesen und nicht wirklich schmackhaft und jede Woche wiederholte sich alles. Wir haben nach gut zwei Wochen nicht mehr im Hotel gegessen. Ist mir noch nie passiert! Ehrlich. Aber auch hier gilt, das Personal war immer nett und hilfsbereit. Nun, so haben wir halt Lokale kennengelernt, in denen wir sonst nicht essen gegangen wären. Das ist das positive daran. :) Ein Tip von mir! An der Pools baar gibt Cocktails. Bitte stehen lassen. Die sind wässrig und nicht genießbar. Besser das Geld sparen und in der nächsten Strandbar investieren. Sonstiges: Die Rezeption war 1 Woche nicht in der Lage uns Briefmarken zu verkaufen. (Ausverkauft!) Die haben wir im Nachbarhotel bekommen. Fazit: Das Hotel hat gute und schlechte Seiten. Die Zimmer sind für 3Wochen Urlaub unzureichend. Das Hotel ist überwiegend in Englischer Hand (90%). Deshalb hat man sich auch auf die Engländer eingeschossen. Das Essen, Fremdsprachenkenntnis, Cocktails, ect. Weshalb ich dieses Hotel keinem Deutschen Gast ans Herzen legen würde. H10 Conquistador ist keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Herr/Frau,, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider sind wir traurig weil Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren. Grüsse