- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
1.Graue Hotelfront mit wenig Aufwand verbessern( Wird von der Geschäftsleitung seit Jahren ignoriert). 2.Reservieren der Liegen auch im Privilegbereich kontrollieren. 3.Ober sind fallweise im hinteren Restaurantbereich überfordert ( Restaurantleiter hat es einmal persönlich festgestellt) . 4.Hatten Zimmer Nr. 600 ( würde das nicht nochmals nehmen). 5.Der Privilegbereich bei Pool ,gefiel uns nicht sehr gut ( viel Schatten ).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska & Erich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Erich, Vienen Dank, dass sie bei HolidayCheck über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes zu entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir nehmen uns jede Anregung zu Herzen. Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten. Wir hoffen, sie in der Zukunft wieder im H10Conquistador begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse von ganzen Team des H10 Conquistador!