Hotel H10 Conquistador entspricht nicht dem, was man unter einem 4-Sterne Haus erwartet. Der Poolbereich ist zwar schön gestaltet, bei näherem hinsehen merkt man aber, dass hier schon längst Reparaturen nötig wären, seien es die Fliesen die im Pool abfallen, oder die kleine Holzbrücke bei der die Farbe völlig abgeblättert ist. Liegen sind genug vorhanden, diese sind aber teilweise kaputt oder verschmutzt – hauptsächlich durch Taubendreck. Wer einen Sonnenschirm ergattern möchte, sollte den Wecker sehr früh stellen. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss - direkt am Pool - und konnten vom „Liegenrücken“ vor unserer Tür ab 7.00 Uhr nicht mehr schlafen. Fazit: Wenn man sich so auf den Urlaub freut und auch dementsprechend viel Geld dafür ausgibt, dann erwartet man sich für die „schönsten Tage des Jahres“ schon mehr!
Unser Zimmer war grundsätzlich sauer, jedoch mit Schimmel an den Decken und als ich mich duschte, lief eine ca. vier cm große Kakerlake den Duschvorhang entlang. An einem Tag kamen zwei Männer in einem blauen Anzug, einer Leiter und einem komischen Spritzgerät in unser Zimmer und öffneten vor unseren Augen den Schacht auf der Decke und spritzten irgendetwas hinein!
Gleich am ersten Abend ist im Speisesaal – in dem die Luft sehr heiß und stickig ist – eine Kakerlake Buffet entlang gelaufen und hat sich dann direkt unter unserem Tisch versteckt. Der Ober hat sich erbarmt und die Kakerlake „vernichtet“. Beim Frühstück am nächsten Morgen war übrigens wieder eine Kakerlake im Speiseraum. Wir suchten uns deshalb in den nächsten Tagen einen Platz auf der Terrasse. Dort gibt es aber viele Tauben und wenn das wenige - nicht gerade freundliche - Personal die Tische nicht schnell genug abräumte, versammelten sich die Tauben auf dem Nachbartisch um die Reste von den Tellern zu picken.
Nicht gerade freundliches Personal.
Die Lage des Hotels - direkt am Strand - war ok. Der Stand ansich aber nicht sehr ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |