- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist in die Jahre gekommen, dafür jedoch in gutem Zustand. Spabereich wirklich ansehnlich für spanische Hotelanlagen, Speisesaal jedoch ohne Atmosphäre. Uns hat es nicht geschmeckt im grossen Speisesaal, andere finden es vielleicht gut. Sehr hoher Engländeranteil im Hotel, die bevorzugen sicher auch ein anderes Speisenangebot Wir hatten keinen personalisierten Privilege check-in und check-out und auch nur wenig Infos zum Privilegeservice bekommen. Bei anderen Gästen gab es zudem noch Fehlinformationen zur Nutzung der a la card Restaurants. Gut, daß wir gleich einen kompetenten Oberkellner getroffen haben, der uns das alles gut erklärt hat. Wäre allerdings nicht seine Aufgabe gewesen. Der Italiener und Japaner sind wirklich top, Speisenqualität, Service, Ausstattung, da passt wirklich alles. Besonders die Freundlichkeit des Servicepersonals in den a la card Restaurants möchte ich hier erwähnen. Die Privilege Zimmer sind jedoch sehr klein und wir mussten teilweise aus dem Koffer leben. Allerdings passt die Einrichtung , Sauberkeit und auch der Ausblick vom Balkon. Die Privilege Sonnenterasse im 6.Stock, Lounge sowie Poolinsel haben uns sehr gefallen. Ein paar Pflanzen würden das Ganze noch perfekt machen. Es fehlt etwas die Liebe zum Detail, aber für den Preis kann man ja nicht Perfektion erwarten. Die Rezeption müht sich zwar, ist aber weit von den Ansprüchen des selbstauferlegten Privilegeservice entfernt. Vergrösserungsspiegel im Bad erst auf Nachfrage, der kostenlose late-checkout wird wohl sehr selten klappen, denke ich. Die Zu- oder Absage bekommt man erst am Abreisetag frühestens 9 Uhr. Nur ein Zimmer zum Duschen für Spätabreiser ist in so einem großen Hotel einfach zu wenig. Wenn schon der late-checkout nicht klappt, so hoffte ich wenigstens das Ankleide- und Duschzimmer rechtzeitig zu bekommen. Wir hatten unser Zeit bewusst knapp aber absolut ausreichend gewählt. Aber es gibt halt immer egoistische Zeitgenossen die ihre Zeit überziehen. Da kann. Zwar das Hotel nichts dafür, aber man hätte anders reagieren können. Erst nach energischer Beschwerde ließ man sich herab uns ein anderes Zimmer zum Duschen und Anziehen zu geben. Die Zeit war mittlerweile so knapp geworden bis zu unserer Abholung, daß es absolut hektisch wurde und nur noch meine Frau zum Duschen kam. Ich war doch ziemlich verärgert und meine positive Einstellung zum Hotel war getrübt. Alles in allem würde ich jederzeit wieder buchen und nur mit Privilegeservice, nach einer Woche kenne ich mich ja jetzt bestens mit den Leistungen. Somit wären einige Kritikpunkte nicht mehr relevant für mich. Ach ja, zur Umgebung. Fanden wir klasse, lange Spaziergänge an der Promenade möglich, zwei große Buchten mit weissem Sandstrand auch in der Nähe (Richtung Los Christianos). Am Abend raus zum Hotel und man ist mittendrin im quirligem Leben. Im Hotel merkt man davon nichts, es ist zwar immer was los im Hotel, aber alles im Rahmen. Wir fühlten uns nie gestört.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns bei ... weiter empfohlen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Diese motiviert uns, unseren Service zu verbessern und beste Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Conquistador Team