Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel, das äußerlich sicherlich zu den Bausünden von Teneriffa gehört. Ein Anstrich der Fassade mit einem guten Farbkonzept würde da schon viel ausmachen. Innen ist es modern und schön gestaltet. Der Lobby- und Barbereich ist hell und freundlich und mit vielen Sitzgelegenheiten ausgestattet. Vor dem Hotel gibt es einige wenige hoteleigene Parkplätze, die aber meistens belegt sind. Trotz vieler Möglichkeiten in der direkten Umgebung ist das Finden eines Parkplatzes manchmal eine Geduldsprobe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Betten sind relativ breit, aber die Matratzen sehr hart, was bei uns leider zu Rückenschmerzen führte. Es gibt einen Kühlschrank und einen Safe, der pro Woche 18 Euro kostet. Der Kleiderschrank ist ausreichend groß und mit vielen Kleiderbügeln ausgestattet. Der Fernseher hängt über einem Tisch an der Wand und es gibt viele deutsche Sender. Das Bad hat eine Badewanne mit Dusch-Trennwand, Waschbecken, Bidet und Toilette. Die Tür ist aus mattem Glas, hat rings herum einigen Abstand zum Türrahmen und ist nicht abschließbar. Man hat dadurch leider selber keine Privatsphäre und der andere wird unweigerlich Geruchs belästigt. Auf dem Balkon, mit im 5. Stock toller Aussicht über die Bucht, gibt es einen Tisch, zwei Stühle und eine Möglichkeit zum Wäsche aufhängen. Die Zimmerreinigung ist etwas nachlässig. Mal wurde im Bad nicht gekehrt und es lagen noch Haare vom Morgen herum, mal war der Mülleimer nicht geleert und einmal wurde unser Zimmer komplett vergessen und erst, auf Nachfrage bei der Rezeption, am Abend noch gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, die sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen in Buffetform angeboten wird. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Es gibt keine festen Tische, das heißt man hat die freie Auswahl. Das führt zu Stoßzeiten schon mal zu Wartezeiten, besonders wenn man auf der Terrasse essen möchte. Dort gibt es ein Schild an dem man warten soll, bis das Personal einem einen Tisch zuweist. Das sehen oder befolgen nicht alle Gäste, was gelegentlich zu Stress beim Personal führt. Wir konnten des öfteren beobachten wie ziemlich unwirsch auf dieses Warteschild verwiesen wurde. Ansonsten ist das Servicepersonal freundlich, sehr schnell mit Abräumen und neu Eindecken und stellt (wenn möglich) sofort Tische zusammen, wenn eine größere Gruppe kommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption ist äußerst freundlich. Einige sprechen gut deutsch, sonst haben wir uns eben auf englisch oder spanisch verständigt. Wünsche wurden nach Möglichkeit sofort erfüllt und bei Beschwerden umgehend reagiert. Man kann an der Rezeption Tickets für die Parks auf Teneriffa kaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt und liegt sehr zentral. Verschiedene Strände und jede Menge Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Trotz der Lage ist es relativ ruhig. Man gelangt mit der Zimmerschlüssel-Karte direkt auf die schöne Strandpromenade, auf der man in beide Richtungen kilometerweit gehen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist, wie auf diesen Seiten schon öfter beschrieben, sehr beengt. Ein Großteil der Anlage wird von einem Restaurant, (zu) vielen Tischen und Stühlen und der großen Bühne beansprucht. Dadurch bleibt nicht viel Platz für Liegen und diese müssen dicht an dicht gestellt werden. Nichts für Leute mit Platzangst! Man liegt Seite an Seite mit anderen Leuten und wenn diese dann auch noch rauchen, ist es eher eine Zumutung. Wir waren nur einmal am Pool und sind dann lieber ans Meer gegangen. Es gab tagsüber sportliche Aktivitäten, an denen wir aber nicht teilgenommen haben und abends nette Unterhaltung in Form von Musik - oder Tanzgruppen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Diese motiviert uns, unseren Service zu verbessern und beste Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Conquistador Team