Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr luxuriöses Hotel mit Riesen-Buffet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr luxuriöses Hotel mit extrem viel Auswahl bei den Buffets. Da findet sicher jeder etwas, das ihm schmeckt. W-Lan war sehr gut. Gute Betten. Liegen am Swimming Pool waren viel zu dicht und leider immer wieder belegt. Die Musik spielte nachts lange nicht mehr so lange wie in anderen Berichten angegeben, also nur noch bis ca. 22:30 Uhr, war aber an manchen Abenden dennoch zu laut. Getränke im Hotel sind etwas teuer, und Sangria an der Bar war nichts. es gibt aber viele Lokale in der Umgebung. Unterhaltungsprogramm am Abend war höherwertiger, richtige Künstler.


Zimmer
  • Gut
  • Das erste Zimmer war eng und dunkel und leider das Bett benutzt. Am nächsten Tag haben wir dann ein viel besseres Zimmer im 3. Stock erhalten. Das Hotel hat sich auch vielmals glaubhaft entschuldigt und uns auch noch eine Sektflasche zum Trost geschenkt. Es war Ihnen wohl sehr arg, kommt vermutlich normalerweise nicht vor. Das 2. Zimmer war schön, modern und ausreichender Platz und schöner Balkon. Schade, daß der Handtuchwechsel grundsätzlich immer gemacht wurde, trotz Hinweis auf Wasser sparen, wir warfen diese daher nicht auf den Boden. Da wäre es besser, diesen "Spar"-Hinweis einfach gar nicht zu erwähnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • extrem viel Auswahl bei den Buffets. Da findet sicher jeder etwas, das ihm schmeckt. Wiederholt sich nicht jede Woche.


    Service
  • Gut
  • Bedienungen waren die meisten super, guter Service, nur wenige Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr nahe von der Flaniermeile, zum Strand (Felsen) zwar auch nahe, zum Sandstrand ca. 500m (lohnt sich).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Billard, Spielautomaten, und vieles mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Edgar, Wir freuen uns sehr ,dass Sie unser Hotel gewählt haben und bei uns eine wundervolle Zeit genießen konnten . Es erfreut uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben dank der Lage, die das H10 Conquistador (die Sie entlang einer wunderschönen Promenade und in der Nähe von Geschäften und Stränden erlaubt), das Zimmer und einer Vielzahl hat Essen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße vom gesamten Team des H10 Conquistador!