- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind klein. Bei unserem Eintreffen war das Bad nicht geputzt. Der Zimmertresor war defekt und musste ausgetauscht werden. Der Pool durfte erst ab 9.00 Uhr benutzt werden und war kälter wie der Atlantik. Den Regenablauf auf dem Balkon habe ich erst frei gemacht. Das Wasser stand auf dem Balkon. In dem Hotel besteht ein enormer Renovierungsstau. Die Lage ist Super! Vier Sterne sind gegenüber den anderen 4 Sterne-Hotels in denen wir bisher von 1-2-FLY waren zu hoch. Enormer Renovierungsstau. Armaturen, Waschbecken und Badewannen tragen enorme Abnutzungszeichen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
w.o. Wenig Ablagemöglichkeiten. Nur eine freie Steckdose.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Verpflegung sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Personal in den Speiseräumen erstklassig.
Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht. Bei Fragen konnte schnell und auch in Deutsch geholfen werden.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Helmut, Als erstes möchten wir die Gelegenheit nutzen und für die Unannehmlcihkeiten während ihres Aufenthaltes bei uns zu entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Wir bemühen uns stetig all unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bereiten, und hoffen dass sie uns die Möglichkeite geben werden ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Conquistador!