- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz telefonischer Absprachen war die Rezeption nicht in der Lage, den Wünschen zu entsprechen. Aber nicht nur dass, sie waren auch beim Check-In völlig überfordert, unhöflich und desinteressiert. Vor und nach mir ständig Beschwerden. Die Begrüßung in Kurzform(wir hatten 2x2 Zimmer gebucht): Wir haben keine Doppelzimmer für sie, sie müssen in einem Zimmer unterkommen- Berschwerde - sein sie froh, die anderen mußten in ein anderes Hotel - Beschwerde, kann wohl nicht angehen - wir dürfen 5 % überbuchen und sie haben nur ein normales Doppelzimmer..... Am 2. ten Tag zogen wir in die 1. Etage; dieser Bereich war nicht renoviert. Nach einem Wasserrohrbruch lief das Wasser die Flurwand runter, was nicht renoviert, sondern mit einem Brett abgedeckt wurde etc. Nun fiel uns auch ein anderes Brett auf... Auf einer anderen Etage mag es anders aussehen. Lage und Umgebung gut, Essen sehr gut, Liegeflächen am Pool zu wenig
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |