- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum vierten Mal durften wir unsere Sommerferien im H10 Conquistador verbringen, dieses Mal mit Privilège Service. Wir haben es genossen und konnten uns so richtig verwöhnen lassen! Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ausgesprochen freundlich! Auch im zugegeben manchmal etwas hektischen Buffetrestaurant sind alle sehr freundlich und geben ihr Bestes. Was bei gewissen Gästen, die keine Geduld haben und den Tisch wie ein Schlachtfeld hinterlassen, bestimmt nicht immer einfach ist! Da wir Privilège Service gebucht hatten, mussten wir uns nicht schon am Morgen früh um einen freien Liegestuhl bemühen. Das Verbot, Liegestühle zu reservieren, dürfte ruhig noch etwas konsequenter durchgesetzt werden. Ist aber schon deutlich besser als vor 2-3 Jahren. Auch ein paar zusätzliche Sonnenschirme am Pool wären sehr wünschenswert! Das Hotel lässt sich immer wieder etwas einfallen um noch schöner zu werden. Jedes Jahr konnten wir wieder etwas Neues entdecken! Die Lounge mit Blick auf das Meer und die Promenade, neue Möbel am Pool und der Bar, tolle Sitzplätze im Freien im Restaurant "la vita e bella" und "Mikes Coffee", heller gestaltetes Buffetrestaurant,... Toll!!! Auch die Massage im Spa war sehr gut! Allerdings leider etwas sehr hoch im Preis. Falls doch einmal etwas nicht ganz klappen sollte, hat die Gästebetreuung ein offenes Ohr und hilft sofort weiter. Das Essen, das wir aufgrund des Privilège Service vorwiegend im "la vita e bella" geniessen durften, war ausgezeichnet. Schon das Frühstück mit frischem Orangensaft und Cava war ein Genuss! Auch im Buffetrestaurant haben wir immer etwas feines gefunden. Die Zimmer sind modern renoviert und gefallen uns ausgesprochen gut. Einzig auf dem Balkon würden wir uns etwas mehr Privatsphäre wünschen, was z.B. mit einer Milchglasscheibe zwischen den Balkonen einfach möglich wäre. Es waren wunderschöne, erholsame Ferien und wir kommen ganz bestimmt wieder! Vielen Dank dem ganzen Conquistador-Team!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Danke für so eine detaillierte Mitteiling über Ihre Erfahrungen mit uns in dem H10 Conquistador. Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr,dass Sie uns zum vierten Mal für Ihren Urlaub gewählt haben. Unser Service bietet einen persönlichen Privilege Raum, welcher sich in der 6. Etage befindet sowie einen exklusiven täglichen Frühstück für alle Privilege- Kunden. Es freut uns , dass unsere Änderungen und eingerichteten Anlagen , die jedes Jahr auf die Anregungen unserer Kunden durchgeführt werden , Ihnen gefallen haben. Alle Mitarbeiter sind in ihren täglichen Aktivitäten beteiligt, um Ihren Aufenthalt wunderbar und unvergesslich zu machen. Wir hoffen, Sie bald zum fünften mal bei uns begrüssen zu dürfen. Grüße vom gesamten Team des H10 Conquistador!