Insgesamt gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer war großzügig , Sevice gut . Leider kein Wasserkocher etc im Zimmer .
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Bei HP unklare Regeln . Teilweise mußten Getränke beim Essen bezahlt werden teilweise nicht . Keine klaren Regeln . Barzahlung nicht möglich :-(
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Mittelmäßig
Nur erwartete Kosten
- Nein
Getränke mußten bei HP beim Abendessen teilweise bezahlt werden , teilweise nicht . ( undurchsichtig )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR Packaging |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und uns bewertet haben. Es freut uns zu hören, dass Sie das geräumige Zimmer und den guten Service genossen haben. Bitte beachten Sie, dass ein Wasserkocher auf Anfrage in allen Zimmerkategorien erhältlich ist. Was den Zahlungsvorgang betrifft, so wird Barzahlung an der Rezeption akzeptiert. Getränke sind in der Halbpension nicht inbegriffen und wir bitten um Entschuldigung für etwaige Unklarheiten bezüglich der Halbpensionsregeln. Unser Personal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen genaue Informationen zu geben und Sie bei allen Fragen zu unterstützen. Wir danken recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen im Namen des gesamten H10 Estepona Palace Teams.