- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Rezeption war wenig entgegenkommend. Wir hatten ein sehr schlecht gelegenes Zimmer (216) neben zwei Aufzügen. Ein Wechsel wurde ohne großes Bemühen abgewiegelt. Das Personal an der Rezeption war total desinteressiert. Beim Frühstücksbüffet waren die Wurst- und Käseplatten sehr schnell leer und wurden kaum noch aufgefüllt, und dies bereits um 08.15 Uhr. Es war auch viel zuwenig Personal beim Frühstück.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Dear Mr. de Marlies, First of all, thank you very much for your comments and for the time spent once you are back at home. Secondly, we would like to apologize for the inconvenience caused during your stay in our hotel. We are very sorry to hear that the room assigned was not so pleasant for you and that the habitual procedure was not followed. Our procedure when a guest is not feeling comfortable in the room previously assigned, is to change him/her immediately (depending on the availability). We also take note about the breakfast comments and we will do our best in order to avoid all of them in the future. We thank you very much again for your comments that help us to improve day by day. I remain at your total disposal for any further assistance you may need from us. Yours sincerely, Vanesa Bajo. Sales Manager Hotel H10 Itaca - Barcelona Spain