Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Sauberes Hotel mit Abstrichen beim Personal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Rezeption war wenig entgegenkommend. Wir hatten ein sehr schlecht gelegenes Zimmer (216) neben zwei Aufzügen. Ein Wechsel wurde ohne großes Bemühen abgewiegelt. Das Personal an der Rezeption war total desinteressiert. Beim Frühstücksbüffet waren die Wurst- und Käseplatten sehr schnell leer und wurden kaum noch aufgefüllt, und dies bereits um 08.15 Uhr. Es war auch viel zuwenig Personal beim Frühstück.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. de Marlies, First of all, thank you very much for your comments and for the time spent once you are back at home. Secondly, we would like to apologize for the inconvenience caused during your stay in our hotel. We are very sorry to hear that the room assigned was not so pleasant for you and that the habitual procedure was not followed. Our procedure when a guest is not feeling comfortable in the room previously assigned, is to change him/her immediately (depending on the availability). We also take note about the breakfast comments and we will do our best in order to avoid all of them in the future. We thank you very much again for your comments that help us to improve day by day. I remain at your total disposal for any further assistance you may need from us. Yours sincerely, Vanesa Bajo. Sales Manager Hotel H10 Itaca - Barcelona Spain