- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel und Anlage sehr sauber.Die Zimmer sind geräumig, der Kühlschrank ist gratis und für den Safe haben wir 16€ die Woche bezahlt. Das Personal spricht hauptsächlich englisch und spanisch.
geräumig, sauber und mit grossen Balkon
Riesenauswahl , Cava, Smoothies, Crèpes in etlichen Varianten,Kuchen, Croissants und alles was ein grosses Frühstücksbuffet ausmacht zum Frühstück Abendbüffet sehr abwechslungsreich und für die kleinen und grossen Kinder gab es sogar eine Bonbonbar. Wir hatten Halbpension und mussten so unsere Tischgetränke abends seperat bezahlen.Was aber dank Kreditkartenspeicherung beim einchecken problemlos war.Beim auschecken hatten wir dann die Wahl unsere Zimmerrechnung bar oder per Kreditkarte zu bezahlen. Abends kann es im Restaurant schon mal recht laut werden, auch Dank der gefühlten 80% Engländer.Wir haben meistens immer im hinteren Teil des Restaurants gegessen.
freundlich und hilfsbereit...wir hatten Probleme mit der Schranktür die wir nur sehr schwer aufbekamen. 10 Minuten nach der Reklamierung an Rezeption kam auch schon der Hausmeister und hat die Tür neu gerichtet
etwa 300 m vom Strand...kurze Gehminuten zum einkaufen. Auch Rollstuhlfahrer kommen mühelos zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war leider nicht beheizt und somit haben wir ihn nicht genutzt. Die Abendunterhaltung war sehr den englischen Urlaubern angepasst aber das hat uns persöhnlich nicht besonders gestört. Wir haben die grosse Inseltour gemacht welche sehr schön und interessant war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihr sehr ausführliches Kommentar zu Ihrem letzten Urlaub bei uns zu schreiben. Es freut uns, dass wir Ihren Anprüchen zur Zimmerreinigung und Laage des Hotels gerecht werden konnten. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie Prozesse im Hotel so funktionieren, um unseren Gästen den besten Service geben zu können. Je nach Saison ist das Hotel in der Mehrzahl von englischen, spanischen oder deutschen Gästen bewohnt, aber es ergibt sich generell ein schönes internationales Ambiente, auch mit vielen Holländern, Franzosen, Italienern... Somit möchten wir auch alle Aktivitäten und Angebote auf ein internationales Publikum ausrichten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen vom sonnigen Lanzarote Carmen Apelt Guest Service