Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Spitzenhotel mit schöner Hotel- und Poolanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Spitzenhotel mit sehr gutem Service und sehr gutem Essen! Der Strand ist recht nah, der Hafen in der Nähe und das Zentrum Playa Blanca ist zu Fuß sehr gut zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut, die Lage zur nahen Verkehrsstraße nicht optimal. Der Türstopper im Bad ist eine Stolperstelle, das sollte dringend geändert werden! Ein Manko ist auch, dass das Badezimmer nicht fest verschlossen werden kann, sodass Toilettengeräusche deutlich zu hören waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Supergut war das Frühstück mit den diversen frisch gepressten und gemixten Fruchsäften und der iresigen Auswahl. Das Abendbuffet hat keine Wünsche offen gelassen, es war sehr gut, obwohl ich mir etwas mehr differenzierte Gewürze gewünscht hätte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service in allen Bereichen, manchmal nur Englich- und Spanischkenntnisse, aber gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand recht nah, Hafen in der Nähe und das Zentrum Playa Blanca ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Transfer eine gute halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben nicht die vielen Angebote des Hotels genutzt, aber sehr positiv wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr sehr positives Feedback zu Ihrem letzten Urlaub bei uns bedanken. Gern werden wir Ihr Kommentar an alle Abteilungen weiterleiten, um ihnen für ihre exzellente Arbeit zu gratulieren. Es freut uns sehr, dass Sie unser gastronomisches Angebot genossen haben. Gern werden wir auch unseren Chef von dem Verbesserungsvorschlag unterrichten. Sollten Sie uns noch einmal besuchen möchten, kontaktieren Sie mich gern zuvor unter h10.lanzarote.princess@h10hotels.com, um Ihnen ein Zimmer in ruhiger Lage zu sichern. Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Guest Service