- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage mit gutem Service. Das Hotelzimmer war ausreichend groß, der Balkon wie gebucht zur Poolseite und die Betten bequem. Die Dusche in der Badewanne mit halber Scheibe ist altmodisch und unpraktisch, da man Wasseraustrag aus der Wanne nicht vermeiden kann.
Siehe Kommentar oben
Etwas gewöhnungsbedürftig war das komplette Speisen- und Getränkeangebot nur per Handy über einen QR - Code abzurufen. Dieser funktionierte aber nicht für alle Bars. Auch für den Frühstücksraum musste eine Ankunftszeit gebucht werden. Das Essen war abwechlungsreich und vielfältig, unsere Wünsche konnten befriedigt werden. Problematisch ist aber die Enge zwischen den Tischen und Stühlen sowie der viel zu kleine Außenbereich. Es war immer ein großes Gewusel am Buffet und an den Tischen, weil sich jeder wie früher selbst bedienen konnte und die Hygiene dort dann eher klein geschrieben war. Hier wäre eine geringere Belegung mit Gästen gerade in der aktuellen Coronasituation zu wünschen, aber das geht dann auf Kosten des Hotelertrages . Die Gesamtatmosphäre im Speisesaal und in den Bars war uns deutlich zu hektisch und laut, deshalb waren wir abends auf der Strandpromenade. Am Pool waren wir ( fast ) auch nicht, denn ab 10.00 Uhr waren sämtliche Liegen mit Handtüchern ausgelegt, da helfen die Verbotsschilder an den Liegen auch nicht. Hier muss das Personal mal durchgreifen und leere Liegen mit Handtüchern räumen, dann hört das auf.
Wäschewechsel täglich, Betten 2 x neu bezogen. Defekte Zimmerkarte wurde sofort getauscht.
Fahrt zum Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten mit dem PKW. Vom hinteren Hotelausgang, der mit gleicher Karte wie das Hotelzimmer zu öffnen war, in 100 Metern zum guten Sandstrand. Dort gibt es viele Liegen, Schirme gegen Bezahlung sowie die Möglichkeit zum Wassersport ( Jetski, Kajak,Tretboot ). Auch Schnorcheln kann man in der Bucht, es gibt dort eine kleine Felsformation im Wasser, wo sich einige Fische tummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Fitness-Studio hat zwar einige Geräte, dafür aber keine Matten. Es gibt dort auch kein Wasser und keine Handtücher, das ist anderswo besser. Der Pool öffnet erst um 9.00 Uhr, für mich als Frühschwimmer zu spät.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rolf , Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben und dass Sie sich für das H10 Lanzarote Princess für Ihren Urlaub auf Lanzarote entschieden haben. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen Urlaub begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen , Ludovica Magini