- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum sechsten Mal , in diesem Hotel, leider wurden wir dieses Jahr sehr enttäuscht. Wir haben ein Zimmer erhalten, in dem das Bad, Hostel Niveau oder schlimmer hatte! Hätte ich gewusst das es solche Zimmer gibt und wir so eins erhalten, wäre ich niemals angereist. Positiv, uns wurde versucht zu helfen, leider mussten wir eine Nacht in dem Zimmer schlafen und nächsten Tag um 12 Uhr das Zimmer, mit Gepäck verlassen, um ein anderes zu beziehen. Die verwelkende Blume, im Badezimmer, wurde auch bis zum letzten Tag, stinkend, stehen gelassen. Auch die Baustellen waren sehr laut, sodass man nach Checkout, das Hotel gestresst/genervt, verlassen hat! Wir fanden die Erfahrung dieses Jahr, sehr schade, da es diesmal nicht das Geld wert war und wir jedes Jahr eigentlich sehr gerne da waren! Großes Lob, an die meisten, vom Personal, immer sehr aufgeschlossen, freundlich und motiviert!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carmen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mai zu bewerten. Es tut uns sehr leid lesen zu müssen, dass Ihr Aufenthalt dieses Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seit anfang März konnten unsere Gäste, die über unsere Homepage gebucht haben die Information der Renovierungsarbeiten sehen, damit man keine Enttäuschung erfährt, wenn man im Hotel ankommt. Wir bedauern sehr, dass Sie die Information anscheinend nicht gelesen haben und dieses Mal eher gestresst und genervt abreisen mussten anstelle einen erneuten erholsamen Urlaub bei uns zu verbringen. Die Renovierungsarbeiten führten auch dazu, dass wir 80 Zimmer gesperrt haben, um diese zu renovieren und wir in diesem Moment nur über wenige Meerblickzimmer verfügen, die wir nutzen können. Leider war Ihr gewünschtes Zimmer schon belegt und um Ihren Wunsch ein Zimmer auf der 6. Etage zu bekommen entsprechen zu können haben wir Ihnen ein Zimmer auf der 6. Etage zugeteilt. Wir bedauern, dass das erste Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach und haben deswegen die schnellstmögliche Lösung für einen Zimmertausch am nächsten Tag offeriert. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback zu unserem Personal, das stets bemüht ist, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten . Wir hoffen wirklich sehr, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace*****