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KHA (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein

....bei AL habe ich am nachmittag z.B.mal ein Stück Kuchen vermisst-gab es nicht ! Oder kleine Wasserflaschen ,wenn man Sport getrieben hat -wir mussten uns eine Nachfüllflasche kaufen ,um Wasser mit zum Tennisplatz zu nehmen.Das ist ein Witz..! ....die Lage des Hotels ist gut, etwas abgelegen und ruhig. ....die Pooelanlagen sind auch schön, aber auch in die Jahre gekommen. (Fliesen teilweise gerissen und die Fugen rausgebrochen) ....unser Zimmer war zwar sauber , aber zurück in die Siebzieger!!! Dementsprechend auch abgenutzt!! ....Das Restaurant mit dem Angebot war sehr überschaubar und in den Stosszeiten war das Personal überfordert. ....Der Empfangsbereich des Hotels versprach mehr als das hotel halten konnte ....Das Abendprogramm allerdings war abwechselungsreich und gut ....eine Betreuung/Bedienung in den Poolbereichen gab es nicht ....ein max 3 Sterne Hotel ....Max 3 Sterne hat das Hotel verdient, mehr nicht!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:KHA
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r KHA, Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel danken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir freuen uns, dass Sie unsere Lage und das abwechslungsreiche Abendprogramm positiv bewertet haben. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten bei Dienstleistungen wie Kuchen am Nachmittag und Wasser in Flaschen bei sportlichen Aktivitäten. Wir laden Sie ein, mehr über unser Nachhaltigkeitsprogramm Stay Green by H10 Hotels zu erfahren, das das Ergebnis unseres Engagements für die Umwelt und einen verantwortungsvollen Tourismus ist. Wir berücksichtigen auch Ihre Bemerkungen über den Poolbereich und den Zustand der Zimmer. Wir führen derzeit ein Zimmerrenovierungsprogramm durch und werden weiterhin an der Instandhaltung und Renovierung unserer Einrichtungen arbeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die im Restaurant und beim Service entstanden sind. Auch Ihre Kommentare werden uns helfen, uns ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace*****