Die Architektur und die Gartenanlage hat uns gefallen. Das Personal war sehr nett und bemüht. Die Auswahl und Qualität des Essens war allerhöchstens auf 2-Sterne Niveau.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir waren überrascht….. bei der Ankunft zu erfahren, daß im Hotel aktuell umfangreiche Baumaßnahmen im Hotel durchgeführt werden. Weder auf der TUI Webseite noch im Reisebüro war davon die Rede. Von der Reiseleitung wurden wir darauf hingewiesen, daß wir diese Information auf der Buchungsbestätigung (im Kleingedruckten) tatsächlich unterschrieben hatten. Wir sind also beim Check in auf die daraus resultierenden Einschränkungen informiert worden: Durch den renovierungsbedingten Wegfall der Hälfte der Zimmer eine geringere Anzahl an Superior Zimmern. Das uns angebotene Zimmer 209 lag direkt an der Straße und hatte so gut wie keinen Blick auf das Meer. Da uns der nächtliche Krach durch Zuschlagen der Autotüren und laute Unterhaltungen wollten wir am nächsten Morgen das Zimmer wechseln. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, daß aktuell kein adäquates Zimmer zur Verfügung steht, aber in 3 Tagen ein mögliches Zimmer frei wird. So lebten wir dann 3 Tage aus dem Koffer. Das angebotene Zimmer hatte eine gute Lage oberhalb des großen Pools, sodaß wir es dann auch genommen haben. Am nächsten Morgen sind wir sehr früh durch ein ziemlich lautes Geräusch aus dem Schlaf gerissen worden. Im Gespräch mit der englischen TUI Reiseleitung, die wir zufällig getroffen haben, erfuhren wir, daß dies von der Umwälzungsanlage des direkt über unserem Zimmer 365 liegendem Privilege´ Pools kommen muß. Wir sind der Reiseleiterin überaus dankbar, daß sie erreichen konnte, daß die Anlage etwas später am Morgen gestartet wurde. Da der Kinderpool im Baustellenbereich lag und zur Hälfte gesperrt war, ist er für die Kinder wenig attraktiv gewesen. Alternativ durften sie für ein bestimmtes Zeitfenster den Pool im Spa Bereich nutzen. Die meisten Kinder hatten allerdings den großen Schwimmerpool unter freiem Himmel genutzt. Da das Hauptrestaurant ebenfalls wegen Baumaßnahmen geschlossen war, fand das Frühstück und Abendessen auf der Terrasse statt. An sich eine schöne Vorstellung! Allerdings waren morgens 16/17 Grad und die Plastikstühle waren unangenehm kalt. Da wären schon Kissen hilfreich gewesen. Zum Abendessen wurden hier die Heizpilze aufgestellt. Für die Bauphase wurden die Speisen auf mobilen Auslagen entlang der Terrasse präsentiert. Die Auswahl war im Wesentlichen jeden Tag die gleiche. Lediglich die Art des gebratenen Fisch und des gebratenen Fleisch wechselte von Tag zu Tag. In einem 4 oder 5 Sterne Hotel könnte man portioniertes Eis erwarten. Stattdessen gab es eine Kühltruhe die gefüllt war mit abgepacktem Eis von Nui im Becher oder in der Waffel. Nach unserem Empfinden ist sowohl das Angebot als auch die Qualität dieser Hotelkategorie bei Weitem nicht angemessen. Wir hatten den Reisepreis im Vorfeld bereits einige Zeit beobachtet und wären vielleicht skeptisch geworden wenn er sich mit Beginn der Bauarbeiten Anfang April reduziert hätte, das war allerdings nicht der Fall. Für uns steht auf jeden Fall fest, daß wir hier nicht wieder buchen werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Günter, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass alle Reiseveranstalter über die laufenden Renovierungsarbeiten informiert wurden, und diese Informationen auch auf unserer Homepage verfügbar sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Ankunft überrascht wurden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bezüglich der Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass die Zimmer, die aufgrund der Renovierung nicht verfügbar sind, ursprünglich anderen Zimmerkategorien angehörten. Die Superiorzimmer mit Meerblick waren auch vor den Renovierungsmaßnahmen nur auf bestimmten Etagen und Lagen verfügbar, wie von Ihnen beschrieben. Somit hatte man die gleiche Anzahl an Zimmer wie zuvor auch. Nach der Renovierung werden die alten Zimmerkategorien der Standardzimmer und Standardzimmer mit Meerblick abgeschafft und werden auch unter die Zimmerkategorie Superior Zimmer und Superior Zimmer mit Meerblick fallen. Es freut uns, dass Ihnen das neu zugewiesene Zimmer besser gefallen hat. Wir entschuldigen uns nochmals für die Störung durch das Geräusch der Umwälzungsanlage über Ihrem Zimmer und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bezüglich der Terrasse und des Essens während der Bauphase bedauern wir, dass unsere Bemühungen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Auswahl und Qualität des Essens sowie zu den Sitzgelegenheiten auf der Terrasse intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Gerne können Sie uns vor Buchung kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Horizons Collection*****