- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne, weitläufige Hotel Anlage mit mehreren Pools, interessante Architektur. Leider nachts bei offenem Fenster Lärm aus der Freiluftdisco gegenüber bis morgens nach 03:00 Uhr
Zimmer insgesamt okay, wie erwähnt ist Schlaf bei offenem Fenster nur möglich, wenn die Freiluftdisco geschlossen ist.
Sehr lautes Restaurant, sobald es etwas voller wird. Und dazu das Geklappere der Geschirrwagen, wenig 5 Sterne-Atmosphäre... Abwechslung beim Essen ist längerem Aufenthalt nicht gegeben.
Der Service war früher immer bestens, hat aber deutlich nachgelassen. Trotz schriftlicher Bestätigung eines bestimmten Zimmers, war das nicht frei... Man sagt das Rauchen sei auf den Balkonen verboten, stellt aber dennoch Aschenbecher zur Verfügung, usw... Wenig Hygiene im Restaurant, öfters Gäste ohne Maske, die Kellner sagen nur noch selten etwas, ausgenommen Maitre Gustavo... Kellner aufmerksam und sehr bemüht.
30 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenig Abwechslung,.....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Jörg, zunächst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir bedauern sehr, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider sind wir gegen die Musik mehr oder weniger machtlos, da die Diskothek alle dafür benötigten Lizenzen besitzt, um diese Einrichtung zu betreiben. Wir haben aber bereits das Gemeindeamt darüber informiert und die Bewohner des Meloneras-Gebietes haben dies auch getan. Sobald es zu laut wird und sich Gäste bei uns beschweren, rufen wir selbst die Disco an, um die Lautstärke zu senken. Wenn dies nicht geschieht, informieren wir die Polizei. Wir nehmen alle Beschwerden schriftlich auf und haben auch schon einen Anwalt engagiert, um rechtliche Wege einzugehen. Leider dauert die Justiz hier ein wenig Zeit. Bezüglich Ihrer Kommentare zum Restaurant haben wir Notiz genommen, um dies an die Verantwortlichen weiterzutragen. Bezüglich der Maskenpflicht ist unser Personal immer hinterher, damit die Vorschrift eingehalten wird. Wir bedauern sehr, falls es immer noch Gäste gab, die Ihre Maske nicht aufgesetzt haben. Von uns werden nie Zimmer bestätigt. Wir nehmen Notiz der Zimmerwünsche unserer Gäste und versuchen den Wünschen zu entsprechen, aber manchmal erlaubt uns die Belegung oder die Buchung des Zimmers nicht die Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben und unser Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt auf Gran Canaria erneut wählen. Mit freundlichen Grüßen Kathleen L. Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace Hotel *****