Ein negatives Erlebnis: am Vorabend informierten wir die Rezeption, dass unser Flughafen-Transfer um 7.30 Uhr erfolgt und ob es möglich ist zu frühstücken. Es wäre möglich gewesen, aber die Rezeption hat uns in der früh kein Ticket ausgestellt. Sehr schade und nicht gastfreundlich!!!
3.Bett war störend.
Sehr reichhaltiges gutes Essen.Buffet sehr sauber gehalten.
In der Gastro top,in der Rezeption schwach.
Kurze Wege überall hin.Busstation,Fußgängerzone,Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Abendunterhaltung top.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die fantastischen 6/6-Noten in so vielen wichtigen Bereichen wie Gastronomie, Lage und Service! Es freut uns außerordentlich, dass Sie unser Essen als "top" und "sehr reichhaltig" empfunden haben und auch unsere Abendunterhaltung genossen haben. Wir sind jedoch zutiefst besorgt und möchten uns aufrichtig für die negative Erfahrung entschuldigen, die Sie mit unserer Rezeption gemacht haben, insbesondere am Morgen Ihrer Abreise. Es ist absolut inakzeptabel, dass Ihnen das frühe Frühstück zugesagt, aber dann das notwendige Ticket nicht ausgestellt wurde. Dies ist ein klarer Servicefehler, der nicht unseren Standards entspricht und für den wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden diesen Vorfall mit dem Empfangsleiter besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Prozesse zuverlässig funktionieren. Wir bedauern auch, dass das dritte Bett in Ihrem Zimmer als störend empfunden wurde. Es tut uns sehr leid, dass diese beiden Punkte eine ansonsten exzellente Erfahrung getrübt haben. Wir hoffen, dass die vielen positiven Aspekte Sie vielleicht doch überzeugen, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben. Mit freundlichen Grüßen,