Sehr schöne, nicht zu große Hotelanlage mit leckerem Essen . Wir waren letztes Jahr schon einmal im Lanzarote Gardens und das war schon fast perfekt. Es hat sich seit dem aber einiges noch zum Vorteil verbessert, wie z.B. die Poolbar und die gesamte Sauberkeit (Pool, Zimmer) usw. Hervorzuheben ist auch, daß wir bei Anreise morgens schon um ca. 8:30 Uhr auf´s Zimmer konnten. Dafür gab´s leider bei der relativ frühen Abreise auch kein kleineres leckeres Frühstück mit einem leckeren Cappuccino mehr, sondern leider nur ein Lunchpaket!
Schöne Appartments, zweistöckig. Wir Eltern haben sehr gut geschlafen, unser jüngstes Kind im Schrankbett auch, die beiden ältesten mussten auf der Coach bzw. einem eher ungemütlichen Zustellbett übernachten und fanden dies als nicht so gemütlich.
Sehr leckeres Essen. Es ist für jeden was dabei! Auch bei der Tischreinigung und wie bei der Tischeindeckung hat sich seit einem Jahr einiges getan. Kann man nur loben!
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und versteht und spricht perfekt Deutsch.
Kurze Entfernung vom Flughafen, jedoch kein Fluglärm! Es sind nur wenige Minuten zum sehr schönen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist wirklich fast perfekt. Wunderschön für Kinder. Leider ist der große Pool mit den Ruschen sehr sehr kalt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr über diese schöne Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im H10 Suites Lanzarote Gardens. Danke für die Kommentare der einzelnen Abteilungen und die gute Benotung. Vielen Dank für diese Motivation! Ich werde Ihr besonderes Lob über das Restaurant an unsere Maître weiterleiten! Bis zu einem nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüssen Iris Berger Direktorin


