Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2004 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne Hotel wenig Gegenleistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hoteles ist mehr schlecht denn recht. Es liegt an einer Zufahrtsstraße wo ständig Reisebusse Touristen hin und her chauvieren. Von außen macht das Hotel eher einen häßlichen und nicht ansprechenden Eindruck man könnte es als ziemlichen Klotz beschreiben Die Insel ist absolut sehenswerte. Dieses Hotel würde ich bei einem nochmaligen Aufenthalt nicht mehr wählen, lieber ein Appartment in dem man sich das Frühstück selbst zubereitet. Supermärkte sind genügend vorhanden. Restaurants gibt es auch für den Fall das man am nicht selber kochen mag. Ein Leihwagen empfiehlt sich auch, auch wenn man die meisten Orte per Bus erreichen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind soweit okay wenn auch wie das ganze Haus stark abegriffen. Einen Balkon gab es auch dort fand man zwei Stühle und einen Minitisch vor. Polster für die Plastikstühle gab es nicht. Einen kleinen Fernseher mit ARD und ZDF sowie einigen deutschen Privatsendern gab es auch. Das Bad war ausgreichend groß und auch sauber. Nervig ist das laute Tösen während der Aufräumzeiten des Hotelpersonals. Betten werden umhergeschoben welches einen erheblichen Lärm macht welches sehr störend war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das gastronomische Angebot war absolut nicht zufriedenstellend. Bevor man das Restaurant betreten konnte mußte man sich erst in eine Schlange einreihen und mit längeren Wartezeiten rechnen. Die Kapazität reicht absolut nicht aus. Eine freie Platzwahl war nicht möglich, man selber konnte lediglich entscheiden ob man im Innenraum oder auf der Terasse sitzen wollte. Im Innenbereich des Restaurants gab es einen kleinen Nichtraucherberei welcher auf der Terasse komplett fehlte. Die Qualität der Speisen ist absolut nicht okay. Warme Speisen waren stets kalt (nicht warm wie in südländischen Ländern üblich - nein kalt). Durch zwei bereitgestellte Mikrowellen konnte die Speisen erneut erwärmt werden. Rührei, welches es zum Frühstück gab, war meist fast roh und nicht genießbar. Körnerbrötchen gab es z. B. nur sehr wenig so das diese meist schnell vergriffen waren und dieser Beispiele gäb es noch viele. Bereits 1 Stunde vor Buffet-Ende war dieses sehr lückenhaft und leer zurückbleibende Behältnisse wurden nicht entfernt. Ein zweites Buffet im Raum wurde vorzeitig geschlossen. Die gesamte Atmosphäre war sehr ungemütlich und unpersönlich. Das Personal war z. T. sehr unfreundlich. Alles in allem war dies eine reinste Katastrophe. In mancher Großkantine oder Mensa geht es sicherlich gemütlicher zu wie in diesem Hotel!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicleistungen des Hotels lassen zum Teil sehr zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter im Restaurant-Bereicht waren sehr unpersönlich und zum Teil auch unfreundlich. Der Preis für einen Zimmer-Safe ist mit 15,-- ? pro Woche + MwSt. absolut überteuert und nicht gerechtfertigt. Nicht alle Mitarbeiter sprachen deutsch oder englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Los Cancajos, einem Ort mit schwerpunktmäßiger Hotelbebauung. Es befindet sich direkt an der Küste. Der Flughafen liegt ca. 3 km in südlicher Richtung entfernt. Die (schöne) Stadt Santa Cruz liegt ca. 5 km in nördlicher Richtung. Flughafen und Sata Cruz sind mit einer halbstündlich via Los Cancajos bedienten Buslinie verbunden. Eine Haltestelle liegt direkt vor dem Hotel (Fahrpreis: 0,92 Euro/Person). Zum (sauberen) Sandstrand (schwarzer Sand) sind es nur wenige hundert Meter. Es gibt in der Nähe drei kleine Supermärkte. Direkt neben dem Hotel liegt eine weitere Anlage der gleichen Hotelgruppe, die Poolanlagen sind quasi ineinander verschachtelt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool-Anlage wirkt etwas veraltet, Farbe blätterte ab etc. Es gab einen unbeheitzten ca. 18 Grad waren Pool und einen beheitzen 24-26 Grad waren Pool. Liegen und Badetücher waren ausreichend vorhanden. Ein Fitnessraum war auch vorhanden, jedoch waren die hier bereitgestellten Geräte zum Teil defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1