- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauna nur nach Voranmeldung+Extragebühr, das selbe gilt scheinbar auch für den Fitnessraum, Klimaanlage defekt und recht hellhörige Zimmer (damit ist nicht das Meeresrauschen gemeint), kein Safe, keine Minibar, große Quantität aber nur sehr geringe Qualität des Frühstücks ( z.b. sind die Brötchen nebenan vom SPAR-Supermarkt bei weitem besser/frischer), nur Instant-Kaffee, Instant-Fruchsäfte, bei den "frisch gepressten" wird scheinbar die ganze Schale+Gehäuse der Früchte mitgeschreddert. Sehr gute Bar mit sehr freundlichem Personal im Eingangsbereich. WLAN mit schwacher Sendeleistung nur im Eingangsbereich. Noch zur Lage: Nicht Schuld des Hotels, aber wer nicht 4-5 Tage pro Woche unter Wolken verbringen möchte sollte unbedingt ein Hotel im Westen (westlich des Gebirgskamms) der Insel buchen. Fazit: Auf den spanischen Inseln sind 4 Sterne ungefähr im mittleren deutschen/schweizerischen/österreichischen 3-Sterne Bereich anzusiedeln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |