- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eines der größten Hotels auf der Insel. Vor allem ältere Gäste (typisch für La Palma), viele Engländer, Wanderer. Lage zwar sehr nahe am Flughafen, stört aufgrund der wenigen Flüge pro Tag aber nicht (praktisch für die An- und Abreise zum Flughafen). Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, unser Zimmer war aber ausreichend groß mit kleinem Tisch und Stühlen, schönes Badezimmer, Safe im Schrank (Kaution an der Rezeption). Die Zimmer zum Meer/Flughafen hin liegen sehr schön und haben viel Sonne: Richtung Santa Cruz und zur Straße hin nicht empfehlenswert. Balkon nur mit Stühlen ausgestattet. Schade, dass die Brüstung so hoch ist, dass man im Sitzen nicht wirklich drüber schauen kann. Wir haben nur ein paar Mal den beheizten Pool genutzt (recht klein, aber ausreichend), der Sauna- und Wellnessbereich im Keller machte von außen einen muffigen, älteren Eindruck - nicht sehr einladend. Der Service war sehr gut. Das Abendessen in Büffetform bot nicht viel Abwechslung und nervte nach zwei Wochen: viel fettiges und oft fades Essen, häufig dasselbe, sehr wenig Auswahl beim Nachtisch, der außerdem sehr schnell weg war und nicht aufgefüllt wurde, ein-, zweimal dreckige Gläser; wenig landestypische Gerichte (die waren aber sehr lecker: Eintöpfe). Das Servicepersonal war an den Abenden mit mehr Gästen etwas überfordert (kam ein paar Mal vor), dann dauerte die Getränkebestellung etwas länger. Was uns wirklich gestört hat, war, dass auf der überdachten Terrasse mehrere leicht räudig aussehende Katzen zwischen den Tischen herumgestreunt sind. Das fanden wir zum Essen nicht ganz so toll. Das Frühstück war gut, mit leckerem Brot, frisch zubereiteten Pfannkuchen und Tortillas (allerdings gab es die erst zur etwas späteren Zeit, wer also früh aus dem Haus wollte, musste darauf verzichten). Insgesamt empfehlenswert, da es sich um ein ruhiges Hotel handelt, das alles bietet, was man braucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |