- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr für Leute die im Urlaub Ruhe und Entspannung suchen zu empfehlen und für mich das beste Hotel das die Insel bis jetzt zu bieten hat. Leider war der Service nicht immer wie man sich das vorstellt. Fittnessraum? Naja, da hat man auch schon mal bessere gesehen! Die begrünte Hotelhalle ist sehr sauber und wirkt stilvoll und elegant: Man kommt an, betritt das Hotel und wird sofort nett empfangen. Des weiteren bietet das Hotel eine wunderschöne Terasse mit Blick auf das Meer was sich beim Frühstück und Abendessen sehr gut und romantisch macht. Leider bevorzugen überwiegend ältere Leute dieses Hotel. Eigentlich schade, das war eigentlich das einzige was mir und meiner Freundin nicht so gefallen hat. Für Unterhaltung am Abend war meistens gesorgt. Insgesamt beherbergt das Hotel 292 Zimmer die wahlweise mit Blick zur Meer- oder Bergseite buchbar sind(Bergseite ist nicht so schön, Meerrblick lohnt sich) Empfehlenswert sind die Wanderungen der Agentur NATOUR. Die bieten das volle Programm an Bergwanderungen und liefern wichtige Infos über die Geschichte der Insel sowie der Landschaften dort.
Die Zimmer sind eine Kampfansage in die falsche Richtung: Ich möchte gern wissen wer die so eingerichtet hat. Ich hatte eigentlich gedacht das Hotel wollte sich weiter steigern, aber bei solchen Zimmern ist das unmöglich. Platz ist ja ausreichend vorhanden, warum also geht es nicht etwas freundlicher? Man fühlt sich nicht richtig wohl. Ansonsten alles vorhanden, nur eben alles viel zu feudal
Gute Auswahl an Weinen, Speisen super, Nettes Showcooking-personal, konnte mich gut mit einem Koch unterhalten wir tauschen oft Rezepte aus und stehen auch weiter in gutem Kontakt miteinander. Manchmal waren die Speisen nicht mehr ganz warm, naja die hab ich dann einfach nicht genommen! Ansonsten war das Buffet sehr reichhaltig und erzeugte bei mir einen großen Appetit.
Der Service im Speisesaal ist hervorragend, nette Bedienung, schnelles Abräumen von benutzten Tellern etc; netter Empfang im Speisesaal. Ansonsten auch an der Bar schnelle Bedienung. Um Trinkgeld wurde nur dezent und selten gebeten, meistens erfogte das von mir aus. Zimmerreinigung hervorragend: Jeden Tag saubere Handtücher, Badezimmer beinahe immer wie man sich das auch zuhause erwartet: Immer supersauber.Man fühlte sich wohl. Eine Bedienung sprach fliessend deutsch, englisch und ebenfalls gut spanisch: Anna Schmieding, die einen korekten und sehr netten Eindruck bei den Gästen hinterließ.
Die unmittelbare Umgebung des Hotels wirkt nicht besonders schön und ist z.T. noch in der Entwicklung. Allerdings lud die schöne Promenade immer wieder zum Spaziergang ein. Verkehrsverbindungen sind soweit hervorragend, man hat jede halbe Stunde die Gelegenheit in den Bus nach Santa Cruz einzusteigen. Einkaufsmöglichkeiten, Neckermann-Service-Büro, Apotheke, usw. alles in der Nähe und nach wenigen Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was die Angebote an Sport angeht war ich etwas enttäuscht: Tennis nach Verfügbarkeit, kleiner Fittnessraum, in dem die Geräte nicht mehr besonders Vertrauenserweckend waren und zu guter letzt: Minigolf: Ja das kan ich auch zu hause spielen! Aber ich habe dann einfach zwei Wanderungen mitgemacht(Vulkanroute und Caldera). Die waren beide recht angenehm zu laufen und haben mir die Insel sehr viel näher gebracht.Diese wanderungen kann man optional im Neckermann-Service-Büro bei der Reiseleitung buchen. Abends wie gesagt, gutes Angebot an Shows oder einfach eine Partie Billard im noblen Sitzbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |