- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
354 Zimmer,große Aussenanlage, Zimmerzustand noch ok, doch die allgemein Bereiche lassen zu wünschen übrig.Lobby und Barbereich nur spärlich möbeliert,keinerlei Gemütlichkeit.Die Fenster sind total verdreckt ,Fußböden wurden besonders am Wochenende nicht gereinigt.In den Gängen leere,staubige Glastische ohne Dekoration.Rutschschutz an den Treppenstufen(draussen) wickelt sich ab. Wir hatten Halbpension gebucht was für uns auch ok war.Überwiegend Deutsche und Italienische Gäste sowie einige Niederländer und Franzosen.Alter: vom Baby bis ca. 70 Jahre alles vertreten. Einfach keine zu hohen Erwartungen an das Hotel haben und trotz kleiner Mängel den Urlaub geniessen.Wir haben uns trotz dieser Mängel wohlgefühlt,würden das Hotel aber nicht nochmal buchen weil wir gesehen haben dass es für den gleichen Preis auch gepflegtere Anlagen gibt.
Gute Größe,modern und hell eingerichtet aber auch hier leider kaputte Glasplatte am Schreibtisch,verrostete Tischbeine ,die Türen schmuddelig und abgestossen.Während des Aufenthaltes wurden das TV Gerät erneuert und wir bekamen eine Flachbildschirm an die Wand gehängt.Balkon groß mit Tisch und 2 Stühlen. Matratzen fest und keinesfalls durchgelegen.Bad war sauber und ausreichend groß mit genug Abstellfläche.Mietsafe für 18 € pro Woche.Kühlschrank für eigene Getränke sehr praktisch.
1 großes und ein etwas kleineres Restaurant welche die gleichen Speisen anbieten.Das große Restaurant ist eine Katastrophe!!! Schmutzig und ungepflegt,Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle dazu noch ein unfreundlicher Kellner der uns von einem 4er Tisch regelrecht vertrieben hat,wohlgemerkt war nur noch 15 Min. Frühstückszeit,das Restaurant fast leer und es waren keine kleinen Tische mehr eingedeckt.Soetwas hatten wir noch nicht erlebt .Das kleine Restaurant dagegen viel ruhiger ,sehr freundliches Servicepersonal,das Essen war sehr vielseitig und sicherlich für jeden etwas dabei.Uns hat es jedenfalls geschmeckt.Getränkepreise auf normalem Level.
Rezeptionsmitarbeiter super freundlich,wir sind selten so nett empfangen worden !! Deutsche Sprache kein Problem.Allerdings wurde beim Auschecken nicht gefragt ob wir zufrieden waren ,es wurde keine gute Heimreise gewünscht ,sehr schade.Restaurantpersonal auch freundlich und aufmerksam.Zimmerreinigung war ok.Wir hatten während des Aufenthalts einmal ein Probleme mit Taubenkot auf dem Balkon.Es dauerte keine Stunde und das Problem war beseitigt.
Am Ortsrand gelegen,mit direktem Zugang duch einen kurzen Tunnel und eine steile Treppe zu einer kleinen Bucht die unserer Meinung nach aber kein Flair besitzt.Lieber nach links zur großen Bucht von Costa Calma laufen oder nach rechts Richtung Jandia unendlch langer und breiter Strand.Neben dem Hotel ein Brachgelände welches auch als Parkplatz für die Mietwagen genutzt wird. Gegenüber eine Kläranlage die bei ungünstiger Windrichtung nicht zu "überriechen"ist.Ruhige Umgebung sehr ruhig weil es in der Nähe fast nichts gibt.Ein kleiner Supermarkt ist in 5 Minuten zu erreichen oder ein etwas größeres Shppingcenter in 15 Fußminuten.Linienbushaltestelle auch etwa 15 Min. entfernt. Sehr zu empfehlen Cafe BERLIN,leckerer Kuchen und Cafe und freundliche Bedienung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Animation haben wir nicht teilgenommen.Der Veraclub war keinesfalls störend.Pools waren ok.Genügend Liegen vorhanden die allerdings teilweise kaputt oder einfach nur total dreckig waren und ihre beste Zeit schon hinter sich hatten. Ebenso die teilweise verlotterten Sonnenschirme.Im großen und ganzen noch ok aber mit Sicherheit kein 4 sterne Standard im Poolbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |