- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
von der anlage ein schönes hotel,aber wir hatten leider nur ärger.die Sprungfeder der Matratze war kaputt,das 4sterne hotel hatte keine ersatzmatratze .nur notdürftig ein unterbett.am zweiten tag ein gehämmer und gebohre im zimmer über uns.von9.30-18.30.auf nachfrage bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt,die renovierungsarbeiten würden noch bis ende nächster Woche andauern.samstags und sonntags hätten wir mal ruhe.wir baten um ein anderes gleichwertiges zimmer,worauf wir gesagt bekamen,es wäre keines mehr frei.als wir nicht nachgaben,war dann plötzlich doch ein anderes zimmer da.es hieß dann,wir könntendas zimmer aber erst am nächsten morgen um 9.30 beziehen.also nochmals einige stunden lärm. nächsten morgen hieß es dann,das zimmer wird im laufe des tages fertiggemacht,wir sollen unsere notdürftig zusammengepackten koffer inden Kofferraum stellen,wir ´werden dann irgendwann informiert. dann sind wir auf die Barrikaden gegangen.plötzlich war in einer halben stunde alles fertig. das rezeptionspersonal war nur unfreundlich.uns sind durch diese umstände drei Urlaubstage sozusagen flöten gegangen.wir werden dieses angebliche 4 Sterne hotel auf keinen fall mehr buchen,und es auch niemandem weiterempfehlen.
50 min gute Ausflugsziele waren in ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Brigitte, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns leid, dass Sie nicht immer zufriedenn waren, aber wir garantieren Ihnen, dass wir stets bemueht sind unseren Service zu verbessern. Ihre Kritikpunkte werden wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir hoffen dennoch, Sie ein weiteres Mal begruessen zu duerfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung H10 TIndaya