Vom Anblick des Hotels waren wir begeistert. Die Poollandschaft sehr schön und gepflegt. Im Speisesaal war es viel zu laut und es ging absolut hektisch zu, also nicht zum Wohlfühlen. Deshalb haben wir es vorgezogen, draußen zu speisen. Hier gab es allerdings nur ein paar Tische, welche gedeckt waren. Häufig wurden, bedingt durch Personalmangel, die Tische nicht leergeräumt und saubergemacht. Das Personal tat uns sehr leid. Es konnte seine Aufgaben gar nicht so fix erledigen, weil absoluter Personalmangel herrschte. Viele der Gäste haben die Tische selbst abgeräumt und saubergemacht. So etwas ist eine Zumutung, und das sehr freundliche Personal muss darunter leiden. Wirklich schade, aber hier hat das Hotelmanagement absolut versagt und das Personal muss dies ausbaden, weil es seine Tätigkeiten nur in Hektik ausüben konnte. Absolut traurig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
Da das uns zuerst zugewiesene Zimmer gar nicht unseren Vorstellungen entsprach dadurch, dass das Doppelbett im dunklen Eingangsbereich lag und das Sofa komplett durchgelegen war, bekamen am 2. Tag ein besseres. Matratzen des Doppelbettes waren ok, wie auch das neue Sofa. Alles wirkte heller und freundlich. Leider mussten wir die Erfahrung machen, dass sich Kakerlaken im Badezimmer befanden, welche von uns beseitigt wurden. Die Klimaanlage des Zimmers, in dem das Sofa stand, war viel zu laut, wir vermuten defekt. Ansonsten fühlten wir uns in der Juniorsuite wohl. Handtücher wurden meistens gewechselt. Das Waschbecken hätte sauberer sein können.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bei der Ankunft wurden wir nach möglichen Allergien gefragt. Die Speisen beim Abendessen waren leider lauwarm, die Auswahl nicht sehr reichhaltig. Es wurde auch viel zusammengemischt, was vom Vortag übrig blieb. Nicht jedermanns Geschmack.
- DeutschkenntnisseEher gut
Das Personal war sehr freundlich aber völlig überfordert, da absoluter Personalmangel herrschte. Dies tat uns sehr leid und fanden es außerdem gar nicht ok. Das Management hat hier leider nicht funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Der Strand war schön, wenn man von den Felsen absah. Sonnenschirme und Liegen gab es nicht überall. Duschen am Strand wären angenehm gewesen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Die Bio Aloe Vera-Farm mit Wohlfühlcharakter war sehr idyllisch gelegen und die Smoothis ein absolutes Muss. Die alte Hauptstadt hatte auch ihren Reiz. Geschichtlich konnten wir einiges in Erfahrung bringen. Die Fahrt zu den Delfinen war ein tolles Erlebnis. Der Veranstalter hatte sich alle Mühe zum Wohlfühlen gegeben.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im H10 Tindaya zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Diese Monate sind die geschäftigsten auf der Insel Fuerteventura, daher ist es normal, dass es aufgrund der ähnlichen Zeitpläne der Gäste für Mahlzeiten, Snacks oder Kaffee zu Spitzenzeiten bei der Nutzung der Dienste kommen kann. Wir bedauern, dass dies Ihr kulinarisches Erlebnis beeinträchtigt hat. Wir freuen uns zwar, dass Ihnen unsere Junior-Suite gefallen hat, bedauern jedoch, von dem Insektenproblem zu erfahren, das Sie hatten. Sicherlich kennen Sie das Klima der Kanarischen Inseln und wissen, dass es förderlich ist. Selbstverständlich erfüllt unser Hotel alle Hygienevorschriften zur Desinfektion sowohl auf europäischer als auch auf autonomer Gemeinschaftsebene und führt die entsprechenden regelmäßigen Kontrollen durch. Dies bedeutet nicht, dass wir in einem Hotel dieser Größe mit seinen großen grünen Gärten keine Insekten finden können. Wenn dies der Fall war, entschuldigen wir uns. Wir hätten uns hingegen gewünscht, dass Sie sich an die Rezeption oder das Gästebetruungs-Team wenden, die Ihnen eine Lösung für Ihre Unannehmlichkeiten angeboten hätten. Positiv zu vermerken ist, dass Sie von der Schönheit des Hotels und dem gepflegten Poolbereich beeindruckt waren. Wir freuen uns, dass Sie das freundliche Auftreten unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen, die auch in geschäftigen Zeiten bestrebt sind, eine einladende Atmosphäre zu schaffen. Auch Ihr Komfort in der Juniorsuite ist ermutigend und wir freuen uns, dass Sie sich dort wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im H10 Tindaya oder einem anderen H10-Hotel begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Das H10 Tindaya-Team