- Preis-Leistungs-VerhÀltnisSehr schlecht
Lage zum Strand gut Service und Sauberkeit đ
Zimmer gross und gerĂ€umig ohne Karkalaken und MĂŒcken wĂ€re es noch besser gewesen đ
das Route 66 konnte erst nach 6 Tagen mit all in reserviert werden ( und nur 1x die Woche möglich)
der Service besonders im Speisesaal sehr schlecht! Personal unterbesetzt und gestresst! unsauberes Geschirr! an der Pool Bar musste man viel zu lange stehen teilweise 15-20 Minuten fĂŒr ein GetrĂ€nk
Lage vom Strand war super leider sind in der Umgebung viele GeschĂ€fte in Costa Calma durch Corona nicht mehr eröffnet worden đ
Beliebte AktivitÀten
- Strand
besonders fĂŒr die Kinder waren die Angebote gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen insbesondere die Lage zum Strand, das grosse und gerĂ€umige Zimmer und die Angebote fĂŒr die Kinder zugesprochen haben. Als ein Familienhotel legen wir grossen Wert darauf, unseren kleinen GĂ€sten eine schöne Zeit mit Ihren Familien zu bereiten. Andererseits bedauern wir, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vom Monat Mai an beginnt die Sommersaison und gleichzeitig auch die Hochsaison auf den kanarischen Inseln. Aus diesem Grund ist das H10 Tindaya durchgehend sehr gut besucht, wodurch es zu den Stosszeiten zu kurzen Wartezeiten kommen kann, fĂŒr die wir uns entschuldigen. Wir bedauern von dem Insektenproblem zu erfahren, das Sie hatten. Sicherlich kennen Sie das Klima der Kanarischen Inseln und wissen, dass es förderlich ist. SelbstverstĂ€ndlich erfĂŒllt unser Hotel alle Hygienevorschriften zur Desinfektion sowohl auf europĂ€ischer als auch auf autonomer Gemeinschaftsebene und fĂŒhrt die entsprechenden regelmĂ€Ăigen Kontrollen durch. Dies bedeutet nicht, dass wir in einem Hotel dieser GröĂe mit seinen groĂen grĂŒnen GĂ€rten keine Insekten finden können. Wenn dies der Fall war, entschuldigen wir uns. Wir hĂ€tten uns gefreut wenn Sie sich an der Rezeption oder in der GĂ€stebetreuung gemeldet hĂ€tten. Auf diese Weise hĂ€tten wir sicherlich eine Lösung fĂŒr Ihr Problem gefunden. BezĂŒglich Ihres Kommentars zu unserem Route 66 Restaurant möchten wir gerne anmerken, dass dies eine Höflichkeit des Hotels fĂŒr GĂ€ste, die All Inclusive gebucht haben und 6 NĂ€chte oder lĂ€nger hier sind, ist. Dies bedeutet, dass wir diesen Service als eine nette Geste fĂŒr unsere GĂ€ste zur VerfĂŒgung stellen. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns im H10 Tindaya oder in einem anderen H10 Hotel empfangen zu dĂŒrfen. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Das H10 Tindaya- Team