- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach unserem Aufenthalt vom letzten Jahr in einem Hotel in Jandia, welches im gleichen Zeitraum für pro Person 170€ preiswerter war, konnte das Tindaya ausser seiner tollen Lage, in vielen Punkten nicht mithalten. Wir hatten Superior gebucht und bekamen zu unserer Überraschung eine Juniorsuite. Der Ausblick war ein Traum, wenn die Sauberkeit gestimmt hätte. Nicht nur das das Mobilar sher in die Jahre gekommen war, der Fussboden des Badezimmers wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht gewischt. Selbst die Toilette wurde nicht zufriedenstellend täglich gereinigt, bei mir ein unbedingtes MUSS!!! Das Geschirr und Besteck war ebenfalls nicht immer sauber. Vor allem die Kaffeetassen hatten immer braune Rückstände. Das Personal an der Rezeption und die Bedienungen im Restaurant waren freundlich. Im Gegensatz zur Poolbar, die gehen wohl zum Lachen in den Keller und räumen einem Sachen vor der Nase weg, wenn man danach greift, unmöglich! Es geht streng nach Uhrzeit. Wenn weg, dann weg. Die Pizza in der Poolbar war immer kletschig, d h nicht durchgebacken. Überhaupt für mich sehr unappetitlich. Anders im Restaurant. Geschmackvoll, leider oftmals schon kalt, vor allem die Sachen am Buffet. Trotzallem kann ich das Hotel weiterempfehlen, die Wege sind angenehm kurz und wie bereits erwähnt, sehr strandnah. Der Ort Costa Calma ist eher ruhig, welches mich nicht störte. Für ein angemessenes Preisleistungsverhältnis würde ich Tindaya wieder buchen, hatte für den Preis, gemessen mit der Hotel Erfahrung von letztem Jahr, wesentlich mehr erwartet. Was die Sauberkeit betrifft, sollte man selbst in einem 3Sterne Haus überzeugen können. Vielleicht hatten wir nicht die beste Putzfrau erwischt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Damen und Herren, als unser Gast ihre Meinung ist uns viel wert. Unser Ziel ist es ein optimalen Service zu schaffen, auch wenn das oft schwirig ist, jedem recht zu machen. Wir werden uns bemühen und versuchen unser Bestes zu tun, damit unsere Kunden eine schöne und erholsame Urlaubszeit verbringen können. Für weitere Fragen, Informationen und konstruktiven Meinungen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit sonnigen Grüssen aus Fuerteventura, Ihr Hotelteam