Der Service der Angestellten war sehr gut. Allerdings sowohl an Rezeption als auch an den Bars und im Restaurant zuwenig Personal. Obwohl das servicepersonal sehr schnell und effizient gearbeitet hat, haben sich aufgrund der hohen Zahl an Urlaubern lange Schlangen an den Bars gebildet und die Tische konnten nicht so schnell, wie benötigt abgeräumt und gesäubert werden. Die Wartezeiten an der Rezeption waren teils auch sehr lang. Das vorhandene Personal war aber sehr, sehr fleißig und immer freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JUwi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r JUwi, Zunächst möchten wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen in unser Team bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für die 4 Sonnen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass unser Personal hilfsbereit und freundlich war. Wir freuen uns auch, dass Sie den Aufwand und das Engagement, das wir in alle Einrichtungen unseres Hotels stecken, zu schätzen wissen. Wir verstehen Ihre Besorgnis über den Personalmangel. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir aktiv daran arbeiten, unser Team zu verstärken und die Servicezeiten, insbesondere in Spitzenzeiten, zu verbessern. Wir freuen uns, Sie in einem anderen Hotel unserer H10-Hotelkette begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das H10 Tindaya-Team