- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben unseren 14-tägigen Urlaub im H10 Tindaya sehr genossen. Besonders positiv ist uns das freundliche und jederzeit hilfsbereite Personal im Bereich der Rezeption und des Restaurants aufgefallen. Die Mitarbeiter dort waren sehr hilfsbereit und haben für die Kinder immer ein lächeln übrig gehabt. Wie andere bereits berichtet haben, ist ein Teil des Hotels auf die italienischen Gäste ausgerichtet. Für diese wird viel Animation geboten und es steht ein seperates Restaurant zur Verfügung. Allerdings haben wir die Italiener nicht als so störend empfunden, wie es hier schon häufig berichtet wurde. Das war alles im Rahmen. Negativ ist uns unser Zimmermädchen aufgefallen. Sie kam täglich zu unterschiedlichsten Zeiten und hat nur das nötigste gemacht. Während in anderen Zimmern stehts schön gestaltete Handtuch-Schwäne die Betten verzierten, lagen bei uns die Handtücher lediglich gestapelt im Bad. Auch ein großzügiges Trinkgeld hat da nicht geholfen. Nach der Reinigung immer noch Flecken auf dem Boden, Sand und manchmal auch noch Müll auf dem Balkon. Reklamiert haben wir das nicht - war uns nicht wichtig genug. Der Zustand der Möbel im Zimmer lässt erkennen, dass nicht jeder Gast damit gut umgegangen ist bzw. man dort wohl andere Ansprüche stellt als bei uns üblich. Aber alles hinnehmbar und keine wirkliche Beeinträchtigung. Leider ist das Hotel recht hellhörig, was in der ersten Nacht durchaus zunächst für Schlaflosigkeit gesorgt hat. Direkt unter unserem Zimmer befand sich das Restaurant. Stühle rücken und Servicewagen hörte man bis weit nach 22 Uhr sehr deutlich. Die Zimmer auf Ebene 4 links (452 - 470) sind daher nicht zu empfehlen, wenn man einen leichten Schlaf hat. Nach einigen Tagen hat man sich aber daran gewöhnt. Ein absolutes Manko ist die Bar. Dort steht zu wenig Personal für den großen Andrang der All-In Gäste zur Verfügung. Bestellt hier jemand einen Cocktail, dann wird der gemütlich angefertigt während der Rest wartet... da kann es bis zum Bier schonmal 10 Minuten dauern. Es lohnt sich also das große Bier und dann gleich zwei davon zu bestellen :) Ansonsten ist das Angebot an Getränken in Ordnung und Cocktails darüber hinaus in annehmbaren Preisrahmen erhältlich. Die Animation zielt primär auf die italienischen Gäste ab, für die deutschen Gäste stand tagsüber nichts zur Verfügung. Lediglich im Miniclub steht eine Animateurin für die nicht-italienischen Gäste zur Verfügung. Diese hat aber mit sehr viel Hingabe und Engagement dafür gesrogt, dass zum Abschied viele Tränen geflossen sind. Die Hotelanlage ist überschaubar und sehr schön gestaltet. Es gibt genug Liegen für alle, auch wenn manche es nicht lernen das man keine Liegen reservieren soll... Alles in Allem haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Zu letzt waren wir vom Flug-Chaos betroffen und mussten unfreiwillig länger bleiben. Hier wurden wir vom Hotel-Personal sehr gut betreut und nicht im Regen stehen gelassen. Dafür besonderen Dank!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |