Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit störendem Vera-Club
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist insgesamt in einem guten Zustand, aber an einigen Stellen (auch in den Zimmern) sollten dringend Renovierungs- bzw. Erneuerungsarbeiten durchgeführt werden. Das Hotel weist insgesamt einen noch guten Zustand auf, auch wenn hier und da schon etwas Renovierungsbedarf ersichtlich ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Wir hatten ein Meerblick-Familienzimmer (Superior) gebucht, das mit einem räumlich getrennten Schlaf und Wohnbereich sehr groß ausgefallen ist. Die Einrichtung, insbesondere die Couch sind schon deutlich in die Jahre gekommen, und sollten mal erneuert werden. Neuer Flachbildfernseher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Die Verpflegung war sehr vielfältig und abwechslungsreich, einzig die Temperierung der Speisen war nach unserem Geschmack etwas zu niedrig. Besonders hervorzuheben sind die frisch gepressten Fruchtsäfte beim Frühstück (jeweils 12 verschiedene Sorten).


    Service

    Das Personal war mit wenigen Ausnahmen sehr freundlich und jederzeit bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihr Kommentar auf Holida Check .Wir freuen uns sehr dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns im H10 Tindaya auch hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Marianna Vagni Gästebetreeung