Alle Bewertungen anzeigen
Wilma (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Hotel etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr gepflegt und wird immer instand gehalten
4,5 / 6

Allgemein

Wir haben uns wohl gefühlt (waren Privilege Kunden). Eigentlich handelt es sich um ein Familien Hotel. Wer das nicht mag, sollte auf jeden Fall ein Erwachsenen Hotel buchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Im Zimmer selbst hätten wir gerne noch 2-3 Haken gehabt um die getragenen Kleider aufzuhängen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Im Restaurant war es übermässig laut. Wer ohne Kinder kommt, sollte auf jeden Fall Privilege buchen und dies auf jeden Fall von zu Hause aus und direkt mit der Buchung. Im Hotel selbst ist es zu teuer. Die Speisen waren zwar frisch - uns fehlte jedoch die "Würzung"


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant war zu wenig Personal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Meerwasser.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Spezialmassagen
  • Sonstiges

Der Wellnessbereich ist nur gegen Aufpreis zu buchen. Privileg Gäste haben nach Terminabsprache Zugang


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilma
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte I.Schüssler, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Privilege-Service und das Hotel im Allgemeinen gefallen haben. Ebenso möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihren Kommentar zur Anzahl der Kleiderbügel im Zimmer, zum Essen und zum Lärm im Restaurant zur Kenntnis genommen haben, um diese mit den Verantwortlichen der entsprechenden Abteilung zu besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Beste Grüße vom gesamten H10 Tindaya-Team.